"Confirm password" nach normalem Hardreset?

G

grabinho

Neues Mitglied
0
Habe *2767*3855# eingegeben um mein Handy neu aufzusetzen, da es mit der Zeit ziemlich langsam geworden ist.

Lief auch alles wie immer. Aber bekomme ich die Aufforderung confirm password...

Ich habek eine Ahnung was für ein Passwort das sein soll. Mein Pin ist es natürlich nicht.

Außerdem hab ich auch noch nie irgendwas geflasht oder sonst was. Immer nur braver Nutzer gewesen.

Wie gehe ich am Besten vor?
 
Kommt die Abfrage bevor der Wipe durchgeführt wird?

Wenn ja kann es sein, dass du einen Pin zum entsperren des Geräts eingestellt hast?
 
Sorry aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was ein Wipe ist.

Ich hab mir die Finger wund gegoogelt und dann doch noch was gefunden. Ich habe nun x-mal willkürlich irgendein Passwort eingegeben. Irgendwann kamen dann noch Warnungen und noch ein paar Fehleingaben später gings Gott sei dank wieder.

Die Geschichte hat sich also erledigt.

Danke und entschuldigt die Störung!
 
Mein Fehler... Wipe = Hardreset ;-)

Naja, egal Hauptsache es läuft wieder!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten