"Connected Timeline" wie bei WP7?

K

KintaroOe

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

bin nach mehreren Monaten SGS2 und kurzen Seitensprüngen mit WP7 (Lumia 800) nun beim Nexus gelandet, und erstmal richtig begeistert.

Eine Frage hätte ich bzgl. der Kontakte Anwendung von ICS.
Und zwar ist es ja hier auch so, dass wenn ich einen Kontakt auswähle ich dessen ganze Neuigkeiten anschauen kann, seis Facebook, Twitter G+ usw.

Gibts hier auch sowas wie beim people hub von WP7, dass ich so zu sagen ne Timeline angezeigt bekomme von den neusten Nachrichten, egal ob Twitter g+ usw.?

Hoffe das ist verständlich ;)

Danke
 
Im moment nur Google+. Das muss von der App unterstützt werden. Gibt extra nen API für sowas.
 
hm ok, danke Dir.

wo seh ich denn die Goole+ Timeline, also außerhalb der Google+ App?
 
Du gehst auf den Google+ Kontakt. Bei mir brauchs am Anfang im ein wenig beim ersten Laden. Dann erscheint neben dem normalen Bild rechts was wo Updates steht. Dann rüber wischen und du siehst die G+ Einträge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, Lion13 und KintaroOe
Oha, verrückte Sache! :scared:

Merci!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.438
rl2664
R
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.801
rl2664
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.109
Piti8576
P
Zurück
Oben Unten