Controller anschließen an Android System (Handy und Tablet)

C

cannabis

Stammgast
46
Hallo,
ich habe mal eine Frage...und zwar habe ich vor kurzem auf einer anderen Seite gefunden, dass man ein Gamepad an ein Tablet anschließen kann (in dem Fall war es ein Motorola Xoom mit nem PS3-Controller). Ich habe nichts weiter dazu gefunden, und wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, so einen Controller (vielleicht auch günstigere als den PS3er ;-) ) an ein Tablet oder Handy anzuschließen bzw. damit zu verbinden? Ist so etwas allgemein möglich oder ist es immer abhängig vom verwendeten Gerät?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen damit...
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
511
Klaus986
K
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
647
Joh
J
D
Antworten
0
Aufrufe
255
dtp
D
Zurück
Oben Unten