Convo (tapatalk Client) Gratisversion von Tapatalk?

Fluxina

Fluxina

Dauergast
155
Hallo Leute

ich war heute etwas verblüfft als ich wieder mal nach Foren sor´ftware gegooglet hatte da tauchte Plötzlich "Convo" auf. Ich habs gleich mal installiert und scheinba ist es sowas wie Tapatalk kann das sein?? ist das villt die Kostenlose version von Tapatalk?

Hab Heute wie gesagt mal 2 Foren rein gemacht werde bei zeiten noch das schreiben testen aber wenn das klappt bin ich überaus zufrieden.

Was ich aber eben noch nicht verstanden hab was ist dieses Convo braucht man dazu Tapatalk? bei einigen dingen?
 
Huhu,

habe diesen Thread durch die SuFu gefunden. Hat jemand Erfahrung mit der App?

Habe sie mir installiert und auch das Android-Hilfe-Forum drauf bekommen aber ich schaffe es nicht andere Foren damit anzumelden.

Weiß jemand wie das geht???

Danke und Gruß
Ele
 
Ich habe es mir gerade einmal angesehen und wieder deinstalliert. Einige Foren erkennt es, andere nicht. In den Foren, die es bei mir erkannt hat, konnte ich nur in abonnierte Threads schreiben.

Gruß
S.
 
ich habs nun seit einiger zeit und finde es Praktisch ABER ich bekomm auch lange net alle Foren drauf die ich gerne hätte. Gut das liegt auch zum Teil daran das viele nicht mit Tapatalk kompatibel sind. Dennoch find ich Convo echt ok für meine Zwecke reicht es erst mal auch wenn es manchmal spinnt, Hängt ect ich brauchs wenn eh nur selten und dann gehts meist auch
 
Danke für die Antworten.

Dann erkennt es wohl ausgerechnet meine Foren nicht - schade!

Habs jetzt wieder deinstalliert.
 
Dein Forum muss bei Tapatalk angemeldet sein, wahrscheinlich gegen Kohle
:)

SGS-I9000, XBean, Apex
 
  • Danke
Reaktionen: Elevias

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
333
sylvester78
S
CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten