Cook Android - Online Kitchen

Mit Firefox wills immernoch nicht
 
Ich nutze Firefox und es lief bei mir!
 
Klasse, das ist ja mal geil, eine GROßKÜCHE !
 
wow,das sieht ja klasse aus
Gibt es vielleicht irgendwo eine auflistung was denn alle programme sind die man da deleten kann.Viele ergeben sich zwar aus dem Namen,aber ich weiss nicht genau was manche sind.
 
Aber genau das macht es doch so spannend :)

Nee mal im Ernst, wenn Du auch mit Sucherei nix dazu findest, kannst Du es natürlich einfach mal ausprobieren. Aber taste Dich langsam ran und sei nicht zu experimentierfreudig :)

Auf alle Fälle vorher ein Nandroid-Backup nicht vergessen !

Viele Grüße
Handymeister
 
ok,werde mir dann mal wohl mal die Zeit nehmen müssen und mal suchen.Aber dass so Cooking so einfach sein kann hätte ich nie gedacht,absolut klasse
 
Wer hat den schon alles gekocht??


Ich hab mir mal 2 ROMs gekocht, einmal CM6 (~70 MB) und Official Froyo (mit ~ !!135 MB!!). Ist so ein unterschied normal??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bob@Desire schrieb:
Ich hab mir mal 2 ROMs gekocht, einmal CM6 (~70 MB) und Official Froyo (mit ~ !!135 MB!!). Ist so ein unterschied normal??

Naja, es kommt doch drauf an, was Du da jeweils alles integriert hast! Ich habe jetzt nich nachgeschaut, aber gibt es evtl. einen Unterschied bei odex/deodex in den ROMs?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ist die Seite Down?
 
ES Scheint im Moment, wohl down zu sein!
 
2 ROMS gekocht und einmal nen fehlerhaftes zip erhalten ... muss wohl noch etwas überarbeitet werden
 
hier der link is down
von der xda seite aus braucht man das passwort
keine ahnung wo man sich da anmelden kann
 
Braucht wohl noch etwas Reifezeit das ganze :).
 
ja anscheinend --ich hoffe nur es kommt wirklich

mit mods usw

hab jetzt ein paar roms durchprobiert --was das eine hat geht mir beim anderen ab^^
 
Würde einem auf jeden Fall einiges an Arbeit ersparen nach einem ROM Update, und würde sicher auch mit einer Spende Anerkennung finden :).
 
also ich komme nur auf die startseite dann is schluss
 
Bei mir klappt da nix, steht nur unten den Sicherheitscode und wenn ich jedesmal eingebe wird es neue Code generiert??? hatte mal versucht Adblocker PLus abzuschalten hatte nichts gebracht..
 
Sehr komisch!!

bei mir funzt es auch nicht!!!
Wenn ich den Sicherheitscode eintippe und dann Enter drücke lädt er nur die selbe Seite neu
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
Korra<3
Antworten
1
Aufrufe
993
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten