Cool3D Runny Rom v7 Fehler: Sim-Karte wird nicht erkannt

P

Poldi_13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gestern die Rom "Cool3D Runny v7 Bravo" geflasht und habe seitdem folgendes Problem: Das Handy bootet ganz normal und fährt ordentlich hoch. Meine Homescreens werden ganz normal angezeigt, jedoch ist über den Empfangsbalken ein "x" zu sehen, was ja normalerweise erscheint, wenn keine Sim-Karte eingelegt ist. Es kommt auch keine PIN-Abfrage nach dem Bootvorgang. Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen könnte??? Hatte bisher noch keine Gelegenheit eine andere Sim zu testen oder die Sim in ein anderes Handy zu stecken. Aber vor dem Falschen funktionierte sie ohne Probleme.

Danke schonmal für Eure Hilfe :)
 
Evtl. noch mal wipen und reflashen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten