1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Poldi_13, 28.03.2012 #1
    Poldi_13

    Poldi_13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern die Rom "Cool3D Runny v7 Bravo" geflasht und habe seitdem folgendes Problem: Das Handy bootet ganz normal und fährt ordentlich hoch. Meine Homescreens werden ganz normal angezeigt, jedoch ist über den Empfangsbalken ein "x" zu sehen, was ja normalerweise erscheint, wenn keine Sim-Karte eingelegt ist. Es kommt auch keine PIN-Abfrage nach dem Bootvorgang. Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen könnte??? Hatte bisher noch keine Gelegenheit eine andere Sim zu testen oder die Sim in ein anderes Handy zu stecken. Aber vor dem Falschen funktionierte sie ohne Probleme.

    Danke schonmal für Eure Hilfe :)
     
  2. computerjoe, 29.03.2012 #2
    computerjoe

    computerjoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Evtl. noch mal wipen und reflashen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "Cool3D Runny Rom v7 Fehler: Sim-Karte wird nicht erkannt" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",