Coole Bootanimation :-)

Bei mir mit LeeDroid genau so. Hab zwar keinen schwarzen Screen, aber die Bootanimation wird nicht übernommen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
An der ROM liegt es nicht. Auf dem CoreDroid läuft es auch nicht. Den schwarzen Screen habe ich nur, wenn ich manuell via Rootexplorer die Bootanimation ersetze und die Rechte anpasse.
 
Bedenkt, das bei einigen ROMs die Bootanimation in /data/local liegen muss.
 
Ja das ist richtig! Generell ersetzt man aber doch sowieso die alte bootanimation.zip mit der neuen und kann somit ja gar nicht den falschen Ordner auswählen!
 
Dere

Habe die Bootanimation von Beitrag #1
Das Bild past aber Ton habe ich keinen
Die Sound Datei (android_audoi.mp3) liegt im Ordner data/local wo auch die bootanimation.zip ist , auch die Berechtigungen sind eingestellt (rw- r-- r--)

Was habe ich falsch gemacht?

im xda forum steht was von system/customize/resource aber da kann ich keine datei einfügen

MFG Skratch
und thx für Eure Hilfe

ARHD 7.1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst /system auch rw mounten damit du was in /system schreiben kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Skratch
Dere

die Dateien (bootanimation.zip , android_audoi.mp3) sind jetzt auch im ordner system/customize/resource und immer noch keinen sound

Mfg Skratch

ARHD 7.1.0
 
Dere

Hab die Lösung auf XDA gefunden:

open the following file "/system/customize/CID/default.xml"

find the entry "<Bootanimation= .... "
The audio file location will be written here. The file name should be android_audio.mp3 (or bootsound.mp3 or ?????.mp3)

If the name is not that, rename bootsound.mp3

Copy bootsound.mp3 to right location and set right permission (rw-,r--,r--)
 

Ähnliche Themen

seppel77
  • seppel77
Antworten
5
Aufrufe
1.864
torxx
torxx
A
Antworten
5
Aufrufe
1.234
agibaer
A
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.361
quercus
Q
Zurück
Oben Unten