Coole, neue Animation: Icons auf Homecreen kippen

D

DerMaurice

Gast
Hallo, ich habe HIER unter Update 1 und 3 gelesen, dass sich die icons beim kippen des sensations irgendwie so drehen, das ist bei mir aber nicht so, wie kann ich das einstellen oder aktivieren, hab ihr das auch?
 
Welche Icons meinst du?
Die Sensortasten Home, Zurück usw.? Da kippt gar nix. Kannst du auch nicht einstellen.
Das geht bei einem anderen HTC Model. Welches das war, hab ich vergessen.

Ah, gerade mal dort nachgelesen. Er beschreibt dort, dass dein Homescreen sich beweget, wenn du das Handy auch bewegst. So ein leichter 2D Effekt. Das geht m.M. nach nur mit einer Custom Rom. Hatte mal eine drauf, da konnte ich diesen 3D Effekt aktivieren.

Original hat das Sensation das nicht.
 
Da ich mich ziemlich gut in der HTC Welt auskenne, weiß ich, das sich die sensortasten nur beim incredible s drehen, aber schaue dir doch mal die Bilder in dem Text, wo mein link hinfürt an, ich glaube unter update 3
Da siehst du was ich meine

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e
 
DerMaurice schrieb:
Da ich mich ziemlich gut in der HTC Welt auskenne, weiß ich, das sich die sensortasten nur beim incredible s drehen, aber schaue dir doch mal die Bilder in dem Text, wo mein link hinfürt an, ich glaube unter update 3
Da siehst du was ich meine

Gesendet über die Android-Hilfe App mit meinem HTC Sensation Z710e

Habe mir alle Bilder von Update 3 angeschaut (9 waren es) und sehe nix aufregendes ;-)
 
Also willst du mir jetzt sagen, dass du UPDATE 3 Bild 2 nachproduzieren kannst, guck nochmal genau drauf, das ist irgendwie schief
 
Das ist der 3d Effekt den es in manchen Custom Roms gibt. Der wird durch den Lagesensor ausgelöst. Gibt es original nicht.

Guck mal bei xda. Weiß nicht mehr genau, wie man das Feature heißt.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
mh in dem artikel steht nichts von ner custom rom o.ä.
 
Ist es aber!

Ich glaube aber eher, er hat den Screenshot einfach gemacht und den Homescreen angefangen zu wechseln.
Dann haste doch genau diesen Effekt. Siehst du ja oben an der Uhr. Fang an langsam deinen Homescreen zu wechseln, bis der Effekt der gleiche ist, wie auf dem Bild.

Hab dir das mal auf die schnelle mit meinem Handy gemacht :)

Siehe Anhang.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 

Anhänge

  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Nö denn Effekt gibt es wirklich. Ist jedenfalls in der Virtuous Sensation xe drin.Zu finden unter Einstellungen, Anzeige, 3D Startseite.


In welcher Rom es noch steckt und ob es Standard beim Xe ist weiß ich leider nicht.

Lg

Htc
 
  • Danke
Reaktionen: Shizophren
mrlow schrieb:
Nö denn Effekt gibt es wirklich. Ist jedenfalls in der Virtuous Sensation xe drin.Zu finden unter Einstellungen, Anzeige, 3D Startseite.


In welcher Rom es noch steckt und ob es Standard beim Xe ist weiß ich leider nicht.

Lg

Htc

Ja, genau den meine ich. In der aktuellen IsertCoin ist der wohl auch wieder mit drin. Ist aber nichts originales. Möglich das HTC dies mal einführen wollte, aber dann doch gelassen hat und es aus irgendeiner geleakten Rom herausgefilter wurde um es in anderen Roms zu nutzen.
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.145
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.761
daniel9180
D
L
Antworten
25
Aufrufe
4.760
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten