Cooliris Gallery3D fürs Defy

shaft

shaft

Enthusiast
1.549
So, nachdem ich im Market nichts mehr gefunden habe, bin ich auf die Suche gegangen und habe verschiedene Versionen der Gallery3D getestet. Die hier ist nicht die gepatchte Nexus-Variante, sondern aus nem brasilianischen Milestone-ROM, dessen Link ich hier in den Untiefen des Forums gefunden habe.

Der Einfachheit halber hier nur die .apk:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
oder
http://rapidshare.com/files/432857576/Gallery3D.apk

Läuft problemlos auf dem Defy neben der Stock-Galerie-App, es gab auch schon Leute, die diese Version mit dem Standardprogramm getauscht haben - muß aber nicht sein und dafür übernehme ich auch keine Garantie.
Viel Spaß, die ist echt der Hammer :)
 

Anhänge

  • gallery-cooliris.jpg
    gallery-cooliris.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 2.454
leider unterstützt diese Gallery nicht die volle Auflösung eines Fotos!

wenn ich z.B ich Foto mit der Kamera schieße, dann es mit der 3D Gallery betrachte und hinzoome sehen meine Bilder verpixel aus. Wenn ich aber mit der Standard Gallery betrachte und hinzoome sind meine Bilder noch scharf.

versuch es selber, wer es nicht glaubt ;)

schade eigentlich, da der 3D Effekt einfach klasse ist.
 
PLANTA schrieb:
leider unterstützt diese Gallery nicht die volle Auflösung eines Fotos!

wenn ich z.B ich Foto mit der Kamera schieße, dann es mit der 3D Gallery betrachte und hinzoome sehen meine Bilder verpixel aus. Wenn ich aber mit der Standard Gallery betrachte und hinzoome sind meine Bilder noch scharf.

versuch es selber, wer es nicht glaubt ;)

schade eigentlich, da der 3D Effekt einfach klasse ist.

Das war schon immer ein Problem der gepatchten gallery. Wenn du aber die Fotos schießt, die Kamera schließt und dann die gallery offnest haben Sie die volle Auflösung.
Manchmal gibt es auch Probleme das Fotos nicht direkt nach dem knipsen in der gallery auftauchen, wenn das so ist sucht einfach nach SD rescan dann klappts super.
hatte die gallery schon auf dem milestone und find es super :)
da staunen sogar iPhone Protagonisten...
grüße
 
PLANTA hat Recht :( Aber egal, mir machts mehr Spaß damit, vor allem das Pinch to Zoom ist der Hammer.
 
farmer schrieb:
Wenn du aber die Fotos schießt, die Kamera schließt und dann die gallery offnest haben Sie die volle Auflösung.

das stimmt leider nicht ganz :(

Bild links mit 3d, Bild rechts mit normaler Gallery:

obwohl ich mit der Standard Gallery mehr hingezoomt habe, ist das Bild eindeutig schärfer als bei 3D! naja muss jeder selber wissen!

 
Inwiefern greift Gallery3D dann auf meine Konten zu, dass es dazu die Berechtigung haben möchte?
 
PLANTA schrieb:
das stimmt leider nicht ganz :(

Bild links mit 3d, Bild rechts mit normaler Gallery:

obwohl ich mit der Standard Gallery mehr hingezoomt habe, ist das Bild eindeutig schärfer als bei 3D! naja muss jeder selber wissen!


Oh. Sorry du hast recht hab selber nochmal geschaut. Der Unterschied ist mir bisher noch nie aufgefallen :)
 
DennisBoe schrieb:
Inwiefern greift Gallery3D dann auf meine Konten zu, dass es dazu die Berechtigung haben möchte?
Zum Teilen via Picasa, wenn du das willst.

PLANTA schrieb:
naja muss jeder selber wissen!
Eben...
Für die Detailanalyse die ruckelige Standardgalerie und fürs Schöne die Gallery3D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DennisBoe schrieb:
Inwiefern greift Gallery3D dann auf meine Konten zu, dass es dazu die Berechtigung haben möchte?

Picasa Web Alben werden angezeigt, wenn vorhanden. Super Geiles Feature der gallery3d.
kann ich empfehlen!
 
mich würde interessieren, ob die echte 3d Gallery z.B. auf Nexus die volle Auflösung unterstützt...?
 
PLANTA schrieb:
mich würde interessieren, ob die echte 3d Gallery z.B. auf Nexus die volle Auflösung unterstützt...?
Nein, aber es gibt eine gepatchte Version bei XDA, allerdings stürzt die auf dem Defy ab ;)
 
kann ich sie bitte haben? ;)
 
shaft schrieb:
...vor allem das Pinch to Zoom ist der Hammer.

ich hab mir die 3d gallery mal installiert. sieht echt toll aus. aber bei mir funktioniert die pinch to zoom funktion nicht !!! und wenn ich auf das kamera symbol klicke bekomme ich immer einen fehler. kann man den link zur kamera-app irgendwie ändern ?
 
Die Gallery sieht genauso aus wie die, die beim 2.2 CN dabei ist.
Da seh ich aber keinen Unterschied bei der Auflösung.
 
Mir gefällt an der 3D einfach nicht der Hintergrund, das Total verschwommene Bild was da eingesetzt wird ist doch nur schlecht. Ist aber nur meine Meinung ;-)
 
Bei mir läuft die Galerie ohne Probleme, alles funktioniert :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Auch mal installiert. Sieht sehr nett aus das Ganze :) Allerdings ist mir mal wiedr aufgefallen, dass in den Galerien immer die MP3 Albumcover angezeigt werden. Gibt es da irgendein Trick, dass die nicht in den Bildergalerien angezeigt werden? :confused:

Stift
 
Na das erinnert mich aber stark an die Galerie vom Samsung Galaxy ;)
Bei hochauflösenden Bildern von der DSLR sind die Bilde leider verpixelt, so wie es die Vorredner schon angemerkt haben.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten