Copilot als standard Navi-Anwendung

R

realriot

Neues Mitglied
1
Moin,

wenn ich im Browser nach einem bestimmten Ort suche, und diesen auch gefunden habe, gibt es die Möglichkeit gleich mit "Route berechnen" aus dem Browser heraus die Navi Software zu starten...

Standardmäßig gibt es da 3 Auswahlmöglichkeiten:

- Browser
- Maps
- Motonav

Bekomme ich da irgendwie Copilot mit in die Liste, damit ich gleich via meiner Navi-Software eine entsprechende Routenführung starten kann?

Viele Grüße
Sascha
 
Hey Sascha, sowas hat ich mir auch schon gedacht aber,
Meines erachtens müsste das im Copilot mit programmiert werden da es von der Software als Link erstellt wird.
Solange also ALK nicht draufkommt leider nein
Mfg Daniel
 
Überrascht mich, daß das bei dieser Supernavianwendung nicht geht...

^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
spartanier7
  • spartanier7
Antworten
1
Aufrufe
1.602
-FuFu-
-FuFu-
E
Antworten
10
Aufrufe
13.243
4711
4
Zurück
Oben Unten