1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Andiroid, 28.04.2010 #1
    Andiroid

    Andiroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Habe ein Motorola Milestone mit Version 2.1 und CoPilot Live 8. Habe nun versucht, mein Handy mit Central 2 zu verbinden, um die aktuellen Maps runterzuladen, jedoch wird auf Teufel komm raus nix erkannt ("Kein Copilot Gerät"). Das hat zur Folge das ich keine aktuellen Maps runterladen kann. CoPilot Live 8 an sich läuft ohne Problem. Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand Tips für mich? Habe echt kein Plan was da schief läuft :-(

    Für die wo's nicht wissen: Central 2 ist die PC Verwaltungssoftware von ALK um Maps auf's Gerät zu laden oder Backups durchzuführen.

    Danke euch, bin echt allmählich genervt...support hat leider bisher auch keine Lösung für mich. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "(CoPilot) Central 2 erkennt Milestone nicht" im Forum "Karten und Navigation",