Copilot Checkout Nummer

Habe das gleiche Problem.
Muss ich das Programm wirklich neu herunterladen? Warum habe ich keinen Produkt-Key von ALK erhalten? Die Google Checkout Nummer wird nicht mehr akzeptiert. Super gemacht, das ist ein riesen Ärger für mich jetzt wieder alles neu zu installieren (mit eigenen POIs und Einstellungen etc...)

Hilfe!! Es muss doch noch einen anderen Weg geben?
Danke!
 
Hallo nochmal,

also habe es jetzt auch so gemacht, wie vorher beschrieben,
allerdings habe ich nicht den kompletten "COPILOT" ordner auf der SD karte gelöscht, nur die app deinstalliert, den market cache gelöscht, dann das programm neu installiert.
es hat nach start erneut nach der google check-out nr. gefragt, diese akzeptiert, dann die COPILOT LIVE ID registrierung (gleiche daten wie beim ersten mal eingegeben) und jetzt läuft es wieder ohne dass ich irgendetwas neu einstellen musste. mal sehen ob es nach 10 tagen wieder losgeht, dann werde ich auch mal den ordner komplett löschen...

schon komisch...
 
Hab jetzt dasselbe Problem denke ich mal..aber was genau ist die Checkout Nummer, bekommt man die zugeschickt??
 
soweit ich das beurteilen kann, bekommst du von google checkout für jede bezahlte bestellung eine email, darin steht dann das bestelldatum und darunter die google-bestellnummer...die sollte es sein

viele grüße ***
 
hm, hab da jetzt alles ausprobiert, aber nix geht. Hab den Support schon angefunkt, wird hoffentlich etwas bringen. Aber schon eine schwache Leistung von CoPilot. Danke für die Info schon einmal!
 
ronin schrieb:
hm, hab da jetzt alles ausprobiert, aber nix geht. Hab den Support schon angefunkt, wird hoffentlich etwas bringen. Aber schon eine schwache Leistung von CoPilot. Danke für die Info schon einmal!

Das wird schon. Der ALK Support ist Super, hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht.
 
Gibt es von CoPilot eine Testversion? Ich möchte diese erstmal testen.
 
Der Support hat sich schon schnell gemeldet, das ist ja schonmal OK. Aber sollte die Aktivierung doch von alleine möglich sein. Das ist ja der Witz an dem Market Prinzip. Naja ich werde mal abwarten.
CoPilot kann man wie es scheint für 10 Tage testen.
 
ich dachte, dass man die software sogar 15 tage testen kann...*grübel*
 
Oh..Verzeihung. Können auch 15 Tage sein. Soll zumindestens gehen, bei mir geht noch nix.
 
mmmh...ich kann mich auch täuschen, aber eine testversion gibt es :D
 
immerhin steht das jetzt fest. jetzt muss er nur noch testen..
 
so das Unfassbare ist passiert, ich kann CoPilot nutzen. Auf einmal kam ein neues Fenster das sagte, dass ich entweder über den PC oder mobiles Internet aktivieren kann. Und dieses funktioniere es..Habe mich beim Support registriert, vielleicht hat das geholfen.
 
Hallo,

ich habe jetzt dasselbe Problem. Ich habe noch nicht neu installiert, da ich zuhause derzeit dank prioviderwechsel kein WLAN habe und mir das ganze zeug nicht über umts ziehen wollte.

Aber was ich mich frage ist ... was passietr mit all den gekauften Apps , wenn ich den market cache lösche??? ALK schreibt ja, dass man diese sichern soll? Wie mache ich das denn? Sind die gekauften Apps dann nach dem Cache löschen alle ohne funktion und ich muss die auch alle neu installieren????

das darf doch alels nicht wahr sein!?

ich habe copilot am 15.10.2009 gekauft und zuerst auf meinem hero verwendet. dann hab ich mir das desire gekauft und copilot dort installiert ... das dürfte jetzt eben diese 10 oder 15 tage her sein ... und gestern kam dann die meldung mit der Checkoutnummer.
 
Habe das Problem mit der Checkout-Nummer jetzt auch.

Etwas humaner sind sie ja schon, vor einem Jahr ungefähr musste man seine Version von CoPilot noch deaktivieren bevor man eine neue Version des OS installiert.

Aber ist trotzdem extrem nervig wenn das Navigationssystem plötzlich nicht mehr will. Und das Problem besteht ja schon seit über einem Jahr, und offensichtlich wird nichts gemacht.

Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Wenn nochmal ein Navi, dann bestimmt nicht von Alk.
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.206
minidiegi
minidiegi
M
Antworten
2
Aufrufe
1.055
magura
M
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Destruction
D
Zurück
Oben Unten