Copilot Fehler

P

pagan29

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Mein copilot navi funktioniert nicht mehr. Nach dem start kommt unable to locate grid und die app haengt. Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

Hat jemand ne idee?

Danke
Pagan
 
Ich glaube damit dir wer helfen kann, poste ein paar Informationen zu deinem System und Gerät
 
Hallo,

ich schreibe mal in diesen zugegeben sehr alten Thread rein, da ich exakt das Problem habe. Habe CoPilot von ALK in der Version 8.2.0.964 installiert und betreibe es selbst auf einem Samsung Galaxy SII mit Android 2.3.3.

Es funktionierte bis Samstag ohne Probleme. Urplötzlich kam dann die Meldung beim Öffnen "Unable to locate grid directory". Die APP CoPilot ist dann auch nicht mehr bedienbar (freeze) und ich muss sie über den TaskManager beenden.

Im Internet finde ich viele Einträge zu dieser Frage, nur leider keine Antworten. Eventuell hat von euch inzwischen jemand die Lösung, was zu tun ist?

Besten Dank und viele Grüße
 
Hallo,

nun stellt sich natürlich die Frage, was hast Du nach Samstag verändert? Das muss nichts mit dem Navigationsprogramm zu tun haben. Neue Speicherkarte? Diese richtig gemountet? Programm verschoben? Irgendetwas musst Du getan haben, das es nicht mehr geht.

Gruß
Sambal Olek
 
Die Frage bin ich inzwischen schon für mich häufig durchgegangen. Heute habe ich zum ersten mal eine SD Karte eingesetzt. Am Samstag hatte ich navigiert, das Handy in die Ablage auf dem Cockpit gelegt und plötzlich kam die Fehlermeldung hoch. Kurz zuvor - das war aber etwa zwei tage zuvor - hatte ich ein Software Update für CoPilot gezogen. Danach lief es aber noch.
Gibt es denn eigentlich auch einen offiziellen Support bei ALK Technologies? Bisher habe ich leider keinen finden können.

Besten Dank schon einmal für die Hilfe!
Viele Grüße
Rati
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
719
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
288
Sepp-Wurzel
S
wernho
Antworten
26
Aufrufe
1.469
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten