Copilot Galaxy DRINGEND Hilfe

L

luimo

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir mal ein Galaxy gekauft und versuche die ganze zeit Copilot anslaufen zubekommen :(

also öffnen etc funkt. aber ich bekomme einfach keine Karte angezeigt, also so straßen, lediglich einen dicken roten Kreis auf einem weißen Hintergrund :(

Was mache ich falsch ???

bitte um Hilfe.

Icq 248880900

Vielen Dank Grüße lui
 
Wieso ist das im Root Hacking Forum???

Karten importiert?
Copilot wohl gekauft?

mehr infos wären nicht schlecht um zu hilfen...
 
sorry .....

also Ich habe Material bekommen als 1,7 GB kartenmaterial EU , und die apk. copilot_v8.0.0.444 datei.
dann habe ich die EU.PDS in den Ordner Copilot/save kopiert.
Und das Prog. geöffnet. Dann dauerte es, und er hat die karten übertragen.
Nun sehe ich ist in dem order save auch nichts mehr, sondern ,es wurde ein neuer Ordner EU angelget, mit vielen kleinen Datein.

Und ich kann das Prog. starten, es kommt auch die Stimme , Willkommen etc... und er findet GPS, dann kommt eine Farne und anschl. ein roter Punkt, so wie ein Stoppschild nur ohne Schrift:)

aber der hintergrund wo denke ich mal eine Karte zu erkennen ist bleibt weiß :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn auch die Lizenz für die EU Karten?
 
luimo schrieb:
sorry .....

also Ich habe Material bekommen als 1,7 GB kartenmaterial EU , und die apk. copilot_v8.0.0.444 datei.
dann habe ich die EU.PDS in den Ordner Copilot/save kopiert.
Und das Prog. geöffnet. Dann dauerte es, und er hat die karten übertragen.
Nun sehe ich ist in dem order save auch nichts mehr, sondern ,es wurde ein neuer Ordner EU angelget, mit vielen kleinen Datein.

Und ich kann das Prog. starten, es kommt auch die Stimme , Willkommen etc... und er findet GPS, dann kommt eine Farne und anschl. ein roter Punkt, so wie ein Stoppschild nur ohne Schrift:)

aber der hintergrund wo denke ich mal eine Karte zu erkennen ist bleibt weiß :(

Die Version geht AFAIK erst mit Donut (Android 1.6) und ist nicht für das Galaxy (Android 1.5) gedacht.
Aktuell wäre v8.0.0571 (Stand: Januar 2010) und ist mit rund 30 EUR für D-A-CH Karten und rund 60 EUR für Europa nicht wirklich teuer.

Wenn Du nach einer kostenlosen offboard Navigation suchst bist Du mit NAV4ALL gut beraten. Demnächst soll noch Skobbler für Android hinzukommen und falls es weitergeführt wird ist Andnav2 (läuft z.Zt. erst ab Android 1.6) noch eine Alternative.
Offboard Navigation kostet je nach Tarif pro Navigation nur wenige Cent ( oder nix über WLAN) und die Karte und Staumeldungen sind aktuell.

Onbord ala CoPilot lohnt sich da fast gar nicht.
 
problem erkannt, problem gebannt...war ja ne schwere geburt :)
 
btw: kann man das nicht in den copilot thread verschieben?
 
  • Danke
Reaktionen: luimo
Funkt. alles .Noch mal danke an Sanni :)

grüße
 
büdde, immer gerne...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
252
mbefore305
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.081
deelite
D
F
  • FraAgi3
Antworten
0
Aufrufe
516
FraAgi3
F
Zurück
Oben Unten