copilot live 8.0.0.494 download

der thread is schon etwas älter, die nunmehr aktuelle 8.0.0.606 läuft einwandfrei!
die 8.0.0.540 oder .541 lief nicht auf dem stone, is aber schon zwei monate her..
 
  • Danke
Reaktionen: mko
wie KisteBier schreibt... die Version 8.0.0.606 ist die aktuelle und läuft.
Hab sie mir vor 2 Tagen gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: mko
Dann hätte ich auch noch eine Frage dazu:

Ist das Programm ähnlich eingebunden wie Motonav? Also z.B. bei ner Mail länger auf eine darin enthaltene Adresse klicken und es kommt ein Auswahlmenu wos direkt zur Navigation geht? Oder aus dem Adressbuch heraus die Navi starten?

Ach, und kann das Programm auch Autobahnnummern bzw. Straßennamen? Und falls nicht, gibt es eins dass das kann??

Danke schon mal für evtl Antworten...
 
@oblx
aufrufen von adressen aus dem kontaktmenü oder aus mails geht nicht, nein. liegt darin begründet, daß es eben nicht von motorola eingebunden wurde, sondern vom anbieter kommt. dürfte wohl ziemlich schwierig sein, das alles aneinander anzupassen. geht jedenfalls nicht.

autobahnnummern, straßennamen funktionieren, spurassistent is auch vorhanden.
auf der hp vom hersteller kannst dich ja mal noch´n bißchen umsehen:
CoPilot Live 8: ALK Technologies

gruß kiste
 
Guten Tag,
Es ist zwar keine Antwort,aber ich habe eine Frage zu Copilot:
Ich habe bei meinem Desire Copilot 8 deinstalliert(auch von SD-Karte)und wieder neu installiert,hat auch alles sehr gut geklappt,habe mir aber eine Sicherung von meiner SD-Karte auf PC gemacht.Jetzt sind aber bei der Neuinstallierung alle Favoriteneintragungen nicht mehr da.
Meine Frage:Wo finde ich auf der gesicherten SD-Karte am PC die Favoriten und kann ich die wieder einfügen?

Wäre dankbar für eine Antwort

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt alles ganz gut, weiß wer wie ich zu den Radarwarner bzw. Sicherheitsalarm einschalten kann. Oder wo ich die POI's dazu herbekomme etc...?
 
danke, hat sich nach 3 Wochen erledigt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
C
Antworten
6
Aufrufe
2.262
TeKaCe
TeKaCe
D
  • Dievollo
Antworten
3
Aufrufe
1.368
walla
W
Zurück
Oben Unten