Copilot Live 8 Ankunftszeit

L

Lokscher90

Neues Mitglied
0
hallo,

ich braüchte mal eure hilfe....wo kann ich denn einstellen, dass das programm mir während der navigation die ankunftszeit anzeigt??? :cursing:
ich bin echt ratlos...:confused2:


vielen dank schonmal....
 
habs gerade selber gefunden, vielen dank trotzdem.....
 
Hilfe, Hilfe,

ich weiß, dieser Beitrag ist schon ein wenig her, aber könntest Du bitte Deine Erkenntnis mit mir teilen? Ich bin leider noch nicht auf eine Lösung zu diesem Problem gekommen. Wäre Dir super dankbar, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße
 
klick mal wenn du die KArte siehst unten auf den BAlken wo die ganzen Infos stehen:

Aktuelle Geschw, Verbleibende Zeit / km etc. Da klick mal drauf, dann findest du mehrer Einstellungsmöglichkeiten, probier mal durch , eine davon ist definitiv die gesuchte ;-)
Hoffe ich konnte helfen, falls nicht kann ich nochmal nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: shelbiene
gobot12 schrieb:
klick mal wenn du die KArte siehst unten auf den BAlken wo die ganzen Infos stehen:

Aktuelle Geschw, Verbleibende Zeit / km etc. Da klick mal drauf, dann findest du mehrer Einstellungsmöglichkeiten, probier mal durch , eine davon ist definitiv die gesuchte ;-)
Hoffe ich konnte helfen, falls nicht kann ich nochmal nachschauen.
ETA - Estimate Time of Arrival - geschätzte Ankunftszeit

Gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: shelbiene
Danke den beiden hilfreichen Antworten. Das funktioniert bei mir leider nicht, hatte ich auch schon versucht, aber da kommt nur der Hinweis, 'keine Verkehrsinformationen'.

Aber ich weiß auch schon wo mein Fehler liegt, ich benutze nämlich das auf dem Milestone 2 vorinstallierte Navi - und damit handelt es sich wahrscheinlich nicht um das Copilot Live 8. Also mein Fehler, war so froh, dass jemand das gleiche Problem hat wie ich, dass ich nicht auf die 'Feinheiten' geachtet habe.

Werde also mal weiter suchen, bzw. noch mal selber eine Frage posten.

Trotzdem, muchas gracias
 
gibts für das motonav ein Handbuch? (PDF datei auf dem Milestone selbst?) falls ja, steht da evt. was ( nur so ne Idee :D )
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
438
Lenoid
Lenoid
Plenz
Antworten
0
Aufrufe
851
Plenz
Plenz
M
  • MrMattn
Antworten
0
Aufrufe
535
MrMattn
M
Zurück
Oben Unten