CoPilot Live 8 auf Galaxy 3

Z

Zerberus82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Habe da mal eine kleine Frage. Ich möchte mir CoPilot Live zulegen, kann es aber nicht im Shop kaufen da ich keine Kreditkarte habe.
Nun habe ich in einem anderen Forum gelesen das man es auch außerhalb kaufen kann. Habe nun auch einen Shop gefunden. Dort kann ich als Handymodell aber nur das i7500 angeben.
Wird das dann trotzdem auf dem i5800 laufen? Also ... laufen alle Android apps auf allen Android Geräten?

Hab das Handy erst seit ca. einer Woche und bin daher noch ein wenig unwissend was das angeht...möchte nur nicht unnötig geld ausgeben.

Danke schonmal.

MfG :)
 
Ja es geht aber hat Probleme mit der Auflösung, deswegen wir manchmal bei den Optionen nicht der ganze Text angezeigt, aber sonst hats keine Probleme mit dem Navigieren, dort wir alles gut angezeigt
 
Danke für die schnelle antwort.
Habs installiert, und es läuft einwandfrei. Habe auch keine Probleme mit nicht angezeigten Texten. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.869
KarlRanseier
KarlRanseier
A
Antworten
4
Aufrufe
2.013
DaBigFreak
DaBigFreak
D
  • derhoques
Antworten
9
Aufrufe
2.292
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten