1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Karl_XY, 30.12.2009 #1
    Karl_XY

    Karl_XY Threadstarter Neuer Benutzer

    Download auf PC und dann auf Galaxy instalieren, oder
    muss man den App direkt ins Smartphone laden?

     
  2. lommes, 30.12.2009 #2
    lommes

    lommes Junior Mitglied

    Habs bisher nur einmal installiert, und zwar per WLAN, alles direkt auf dem Galaxy.

    Wenn ich das aber richtig verstanden habe, reicht es die Anwendung auf dem Galaxy zu installieren, das Kartenmaterial kann man wohl über die Software von CoPilot laden und aufs Telefon bringen (falls das Galaxy das auch unterstützt).
     
  3. alexalbion, 30.12.2009 #3
    alexalbion

    alexalbion Neuer Benutzer

    Copilot kann wie schon gesagt von SD oder im Market installiert werden.
    Die Karten kann man sich auf der Webseite von Copilot auf den Rechner ziehen und dann auf die SD Karte schieben. Ist die schnellste möglichkeit, desweiteren kann man sie im Programm auch per WLAN (3GP geht nicht) runterladen, das bricht aber öfter ab.
     
  4. djmarques, 30.12.2009 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja geht beides.

    Btw : Anderoid??? LooooL :D
     
  5. Thyrion, 30.12.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ist hier fehl am Platz, daher verschoben. Im übrigen hätte Dir die Suche auch weitergeholfen, da es schon mehrere Threads (inkl. Lösung) der Frage zu dem wie installiere ich eine App (oder konkret CoPilot) gibt.