COPilot Live 8 Download Anderoid

K

Karl_XY

Neues Mitglied
0
Download auf PC und dann auf Galaxy instalieren, oder
muss man den App direkt ins Smartphone laden?

 
Habs bisher nur einmal installiert, und zwar per WLAN, alles direkt auf dem Galaxy.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, reicht es die Anwendung auf dem Galaxy zu installieren, das Kartenmaterial kann man wohl über die Software von CoPilot laden und aufs Telefon bringen (falls das Galaxy das auch unterstützt).
 
Copilot kann wie schon gesagt von SD oder im Market installiert werden.
Die Karten kann man sich auf der Webseite von Copilot auf den Rechner ziehen und dann auf die SD Karte schieben. Ist die schnellste möglichkeit, desweiteren kann man sie im Programm auch per WLAN (3GP geht nicht) runterladen, das bricht aber öfter ab.
 
Ja geht beides.

Btw : Anderoid??? LooooL :D
 
Ist hier fehl am Platz, daher verschoben. Im übrigen hätte Dir die Suche auch weitergeholfen, da es schon mehrere Threads (inkl. Lösung) der Frage zu dem wie installiere ich eine App (oder konkret CoPilot) gibt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
347
fritz3
F
J
Antworten
13
Aufrufe
1.235
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten