Copilot Live: keine Sprachausgabe

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
ich nutze mein Desire HD mit Copilot Live und Kopfhörern, weil ich immer mit dem Motorrad unterwegs bin.
Nach ein paar Tests im Auto lief alles relativ gut, bis auf dauerndem GPS-Empfangsproblem bei diesem ******* Handy!
Heute bin ich eine bekannte Strecke über 20km gefahren und die Stimme die eigentlich immer Kommentare wie "links abbiegen" ausgibt war nicht vorhanden.
Ich habe das Programm mehrmals neu gestartet und immerwieder getestet aber es will nicht funktionieren.
Wenn ich aber die interne Demo starte wird die Sprache an die Kopfhörer problemlos ausgegeben.
Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Das Programm wurde auf Motorrad eingestellt, andere Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht gefunden.

Gruß
 
Einfach mal auf Stumm gestellt und wieder deaktiviert?
 
Schon versucht :\

Sprache wurde auch schon von Nikola auf deu-deu umgestellt. Kein Erfolg....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.003
orgshooter
orgshooter
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
271
Bruno1872
Bruno1872
aries13
Antworten
1
Aufrufe
210
aries13
aries13
Zurück
Oben Unten