Copilot von ALK-Seite installieren

Hallo windy,
nachdem mir hier im Forum damals geholfen wurde, will ich das gleiche jetzt mir Dir probieren.
Es ist also tatsächlich so, dass ALK für Windows und Android zwei unterschiedliche Dateien ausliefert, die nicht austauschbar sind. Nun kenne ich das X10 nicht. Wenn es das X10 von SonyEricsson ist, läuft dort Android. Du brauchst also eine Datei, die hinten mit .apk endet. Diese eine reicht dann für die Installation aus. Wenn diese sich in der Wurzel Deiner SD-Karte befindet, sollte sie eigentlich automatisch gestartet werden, wenn Du das Handy neu einschaltest. Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß
hardy88
 
Hallo Hardy,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich kann leider überhaupt keine Endungen erkennen. Ich habe nur die Datei 2577 ohne Endung, darin sind die ganzen autostart-Dateien, ohne Endung und die Datei copilot mit zig Unterdateien ohne Endung. Heruntergeladen habe ich die Dateien direkt von alk.
Der Service ist ja uch nicht gerade doll, wenn man jede mail nochmals in Englisch schreiben muss, damit man eine Antwort erhält. Finde ich schon merkwürdig.
Ich hab, ich miuss dazu sagen, ich bin kein freek keine Ahnung mehr, was ich tun soll. Das Sony X10 hat mich bisher, ich hab es neu, mehr Nerven gekostet als manch andere Sache.

Danke nochmals, auch vielleicht für einen neuen Tipp bzgl. der dll`s
Windy
 
Hallo Windy,
ich vermute, dass Du Dich wirklich mit dem ALK-Service in Verbindung setzten solltest. Ich habe damals gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals ein Verzeichnis namens "2577" irgentwo gesehen. Deshalb vermute ich, dass Du die Instalationsdatei für WM hast. Hast Du die Anzeige der Dateiendungen aktiviert?

Gruß
hardy88
 
Hallo Hardy,

wie um Himmels Willen macht man das ??????
Danke vorab
 
Hallo Hardy,

habe gerade versucht, die Endungen zu finden und siehe da, es sind dll

Aber wie kann ich win bekommen? Die bieten auf ihrer Seite doch nur 1x die Europa-Karte an, ohne weitere Auswahl.
Hast Du denn auch das Problem mit dem Service gehabt, dass nach jeder Mail aus der Zentrale in England die Anforderung kamm alles nochmals in englisch zu schreiben, weil sonst keine Bearbeitung erfolgt? Ich hab das definitiv nicht verstanden, genau so wenig, wie ich es einfach nicht schaffe, diees Ding mit bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Pairing ist o.k., aber dann hört es auch schon auf. Ich den Kauf dieses Teils schon tief bereut.

Grüße
Windy
 
Hallo windy,
Du hast also eine WM-Version.
Ich habe nachgesehen. Meine Anfrage an ALK habe ich damals in Englisch geschrieben. Die weitere Kommunikation lief dann auf Deutsch.

Man muss bei Deinen Problemen natürlich die Dinge, die sich auf Copilot beziehen von denen trennen, die sich aus Deiner Hardware (Handy) ergeben. Zum Handy kann ich Dir leider nicht helfen. Allerdings ist Android doch schon mal ganz gut, da es in etlichen Foren unterstützt wird. Dort wird man Dir dann auch zu speziellen Problemen bezüglich Handy helfen.
 
Hallo liebes Forum,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe mein X 10 mit viel Problemen auf das Android2.01 upgedated. (Mit vorheriger Datensicherung!!)

Ich habe das Handy neu gestartet und was passiert:

Kein einziger Telefonkontakt istmehr vorhanden, obwohl bei der Wiederherstellung angezeigt wird, dass alles hergestellt wird.

Ich habe co-pilot installiert. Der Button ist auch verschwunden.

Ich habe ein neues Symbol in der Kopfleiste, ein H mit 2 Pfeilen und habe keine Ahnung, ob damit das Handy permanent Kosten im Internet verursacht.

Ich habe einen permanenten, (für mich) nicht abschaltbaren Verbindungswunsch von you tube auf dem Startbildschirn.

Kann mir irgend jemand helfen? Ich dachte eigentlich, ich bin in meinem Alter noch recht fit, aber was einem da geboten wird, ist, zumindest für mich, eine Zumutung.

Vielen Dank vorab für jeden Tipp und Grüße von Windy
 
Hallo..
also vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen..irgendwie ist das mit dem Registrieren komisch..
Ich hab die Version 8.2.0.406 für Androit 2.2 HTC Desire HD.
Nun wollte ich die Software online aktivieren und auf der Webseite wird eine Lizenznummer abgefragt.:confused:
Woher bekomm ich die Nummer:confused:

Und zweitens:Ich hab die Software bei bol.de gekauft allerdings hab ich die DACH und die BENELUX Version bestellt..Installiert und Zugang hab ich nur für die DACH Karten..Wenn ich weitere Karten (BEnelux) runterladen will,steht da,das ich keine Lizenz dafür habe...
Was hab ich falsch gemacht..
Wie könnte ich die gesammte Software wieder deinstallieren um alles nochmal von vorne zu machen??
Hab gelesen,das man da erst was deregistrieren muss..komm grad nicht auf das richtige WORT:cursing:

eine Seriennummer hab ich bereits raus gefunden..
aber nix Lizenznummer..

Sorry wenn ich nen doppelpost gemacht habe..igendwie ist heut der wurm drin..

Grüße aus Soest..
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
457
Lenoid
Lenoid
M
  • Miklap
  • Here
Antworten
9
Aufrufe
1.854
Luigi17
Luigi17
T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
74
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten