CoPlilot Live Premium = CoPilot GPS?

M

mairo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallihallo,

ich habe seit einem Jahr eine Lizenz für Copilot Live Premium Europe.
Nun habe ich gesehen, dass es Copilot GPS als kostenloses Update gab. Also habe ich es Installiert, meinen Copilot-Account eingegeben.. Karte heruntergeladen.. und es funktioniert. Aber nach meiner Einschätzung unterscheidet es sich nicht von Copilot Live Premium.. oder liege ich da falsch? Ist das nur ein Update für die Leute, die "nur" Version 8 haben?

Einen Unterschied habe ich doch festgestellt: Bei Version "Copilot GPS" wird mir unter Funktionen und Updates ein unbegrenztes Kartenupdate für 24,95 Euro angeboten, bei "Copilot Live Premium" nicht....

Ich habe also nun beides parallel installiert. Was meint ihr? Eine Version löschen? Wenn ja.. welche?


Danke für eure Ratschläge!

mairo
 
In den FAQ von CoPilot auf deren Website steht, dass Premium User ihre Version behalten können.
CoPilotGPS ist quasi eine neue Softwareversion der CoPilot Premium, vergleichbar mit Navigon Select, man bekommt nur Basisfunktionen und kann den Rest dazu kaufen. Wenn man eine Version 8 Lizenz hat kann man mit GPS auf die neue Software umsteigen, was ich sehr gut finde.
Aber als Premium User bringt dir GPS absolut keine Vorteile.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
S
Antworten
0
Aufrufe
287
Sepp-Wurzel
S
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
539
anddroid
A
Zurück
Oben Unten