Copy Funktion Facebook

B

Blauer15

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,
weiss leider nicht ob ich hier Richtig bin aber ich versuche es mal. Ich hatte bis jetzt ein iphone 4 und bin jetzt zum Galaxy S3 gewechselt und begeistert!! Ich habe nur ein Problem bezüglich der Copy Funktion von Bildern und Texten z.B. von Facebook. Wenn ich ein Foto kopieren wollte hab ich dies eingfach über die Funktion kopieren gemacht und gut war es!! Diese Funktion finde ich bei meinem Galaxy nicht!! Muss die über die Funktion "teilen" machen und dort entweder über WhatsApp, E-Mail an mich selbst oder mit Picasa tun dies ist aber sehr umständlich vielleicht kann mir ja hier im Forum einer helfen?? Vorab schon mal vielen Dank und eine schöne Woche!!
 
Diese App wird dir helfen.
Nach der Installationen erscheint im Share-Menu ein Eintrag, der Bilder auf die SD-Karte speichern kann. Auch bei Facebook.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
371
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten