copy paste und undo

P

petabyte99

Ambitioniertes Mitglied
2
Gibt es irgendeine möglichkeit, text zu kopieren, insbes. links, um sie andernorts z.b. in mails einzufügen? Und: Gibt es eine undo funktion (strg z)?

danke schon mal
 
Aus Textfeldern kann man kopieren und einfügen, wenn man mit dem Finger länger auf dem Feld bleibt. Ansonsten ist es davon abhängig, ob die App das unterstützt.

Undo ist nur möglich, wenn die App es unterstützt.
 
Hi und danke schon mal.

Ich nutze keine besonderen apps, in diesem Fall nur den Standard-Browser und eben google-Mail.

Ich sag mal so: Ich browse mit dem (normalen, also vorinstallierten Browser) im web und möchte einen bestimmten Textauszug in eine Mail kopieren. Oder eben einen Link.

Auf einem PC markiere ich den Text, + Strg. C.
Oder klicke den Link mit rechts an, Verknüpfung kopieren.

Dann wechsle ich ins Mail-Programm und paste das rein. Fertig.

Mir ist schon klar, dass man nicht den gleichen Komfort auf einem smartphone erwarten darf, und dass das vll. alles etwas umständlicher gehr.

Aber bei mir geht es *gar* nicht - oder ich weiß nur nicht, wie...?!?

Dankbar für jeden Tipp,

petabyte99
 
Hi,

im Standardbrowser musst Du die Menü-Taste drücken (Die links aussen von den vieren) und dann unter "Mehr" den Part text auswählen! Dann kannst Du im Browser den zu kopierenden Text markieren.
 
  • Danke
Reaktionen: petabyte99
Vielen Dank! :smile:

Cheers, petabyte99
 

Ähnliche Themen

D
  • d1ff3r3nT
Antworten
14
Aufrufe
4.517
natenjo
N
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
R
Antworten
1
Aufrufe
883
DerNamenlose01
DerNamenlose01
Zurück
Oben Unten