Copyprotected Apps auf dem Milestone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maniac

Maniac

Stammgast
48
Hallo,

ich kann zwar meine gekauften Apps sehen, scheinbar jedoch mal wieder keine kopiergeschützten... scheint die gleiche Kacke wie bei den Galaxy Updates zu sein, oder?

Oder kann jemand z.B. "MyBackup Pro", "Twidroid Pro" oder mein "Note Everything Pro" im Market sehen / herunter laden?
 
Habe das gleiche Problem!
 
Maniac schrieb:
Oder kann jemand z.B. "MyBackup Pro", "Twidroid Pro" oder mein "Note Everything Pro" im Market sehen / herunter laden?

Keins der Programme kann ich finden. Bestätige das hiermit also.
 
Hmpf... mal hoffen, dass sie das schnell in den Griff bekommen.
 
Hm, warum kann man denn keine kopiergeschützen Apps sehen?

Sorry für die blöde Frage...aber kenne mich mit Android nicht ansatzweise aus...
 
Kann ich auch bestätigen. Das ist ein Riesenproblem, da viele der guten Apps copyprotected sind (doggcatcher..) !
 
@doug es scheint, als müsste google jede neue Firmware im Market frei geben. War bei jedem Galaxy Update auch wieder so.
 
Ich sehe gerade, dass es inzwischen funktioniert - alle apps sind da.
 
Sehr gute Neuigkeit... scheint ja langsam an zu laufen :)
 
Ja, das funktioniert wieder.
Ich mache den Thread daher mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.482
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten