[Coredroid 7.0] Probleme nach Update von 6.8 auf 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo an Alle zu meinem ersten Post hier!

Ich habe gestern von 6.8 auf 7.0 upgedatet (ohne Full Wipe). Leider sind jetzt alle HTC Widgets und Programme weg (u.a. auch die HTC Uhr).
Kennt das Problem jemand? Soll ich probieren das Update noch mal aufzuspielen?

LG,
BFM
 
Spiele das Update mal nochmal ein.
Und vorher nue runterladen, vielleicht war da etwas korrupt
 
Hab ich gemacht. Hat leider auch nix gebracht. Würde gerne wieder das 6.8 aufspielen. Leider hab ich es gelöscht und ich finde es sonst auch nicht mehr. Hat es vielleicht jemand hier noch?

LG,
BFM
 
Bitte die Diskussion in dem CD Thread weiterführen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/70174-diskussion-core-droid-dhd-vx-x-183.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.561
Phiber2000
P
beafraid
  • Gesperrt
  • beafraid
Antworten
2
Aufrufe
1.325
segelfreund
segelfreund
christoph.lobendanz
  • christoph.lobendanz
Antworten
7
Aufrufe
1.347
flakesnow
F
Zurück
Oben Unten