CoreDroid Sensation v5.1

ja
 
Ah ok. Dann wirst du es warscheinlich nie erfahren, außer du Fragst bei dem Verkäufer.
Obwohl! Im PlayStore gibt es eine APP namens CID GETTER, diese Zeigt die ursprüngliche CID an, obwohl diese nicht mehr Vorhanden ist. Könntest es mit dieser App mal Versuchen.
 
danke, werde ich versuchen.

Was würde passieren wenn ich nun einfach mal per PC die aktuelle ICS-RUU installiere, ist das Gerät falls es nicht durch läuft, erstmal nicht mehr nutzbar?
 
danke, CID GETTER zeigt VODA usw. an!

An den Rest wage ich mich morgen, vielen Dank so weit und Gute Nacht nun -für mich zumindest ;-)
 
Dann hattest du ein Vodafon Branding! (WOW welche Schlussfolgerung von mir) :D
 
danke noch mal. habe es vorher kurz gemacht wie geschrieben, also zuerst den HBoot usw. erneuert und dann die 5.1er per CWM installiert. Alles funzt soweit super, mal abwarten.

Wenn ich nun mal das Stock-ICS (in meinem Fall das von Vodafone, sofern es überhaupt schon eines gibt) installiere, dann ist ja ROOT weg.

Ist es einfach ROOT wieder zu erlangen danach, kannst du mir kurz sagen nach welcher Anleitung und in welchen Schritten ich vorgehen müsste?
 
Wenn du wieder eine Ruu flasht musst du, dann einfach wieder die Anleitung für S-OFF befolgen.
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.455
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.994
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.476
michael861
M
Zurück
Oben Unten