1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. BraS, 19.07.2011 #1
    BraS

    BraS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab mein Defy soeben mit dem Froyo-Update von dat-repair wegen dem Hörerlautsprecherproblem zurück bekommen.

    Corporate Sync wieder eingerichtet - alles super.

    Nur ein Problem: Das Passwort für die Absicherung bei Verwendung des Corporate Sync muss nun mindestens einen Buchstaben enthalten. Damit wird die unter 2.1 noch sehr schön zu bediendende Tastatur mit ausschließlich Ziffern quasi unbedienbar, da nun alle Buchstaben und Ziffern angezeigt werden.

    Es ist, vor allem wenn man unterwegs ist, extrem fummelig, die kleinen Tasten zu treffen.

    Gibts Abhilfe? Via APP?

    Danke und Grüße
    BraS
     
  2. yggde, 19.07.2011 #2
    yggde

    yggde Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider kenne ich keine APP. Aber vielleicht läßt sich ja euer Sysadmin erweichen, alphanummerische PINS sind ja schon übel. Dann lieber >8 stellige Nummern für die höhere Sicherheit.
     
Du betrachtest das Thema "Corporate Sync und Passwort-Tastatur" im Forum "Motorola Defy Forum",