COS 2.0.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

M

Meisterqn

Erfahrenes Mitglied
58
Weiß zufällig jemand, wie ich den App Drawer unter 2.0 alphabetisch sortieren kann?
 
@meisterqn

Einstellungen allgemein Main screen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yvejedag.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
international
 
Endlich. Vermutlich mit nem Wipe verbunden?
 
nö blieb bei mir alles drauf
 
Gab's die OTA, oder hast du die per Recovery geflasht? Bin grade noch unterwegs...
 
Wann gibt's denn für die 2er mal nen offiziellen Release?!
Is die noch so buggy?
 
es gibt noch kein OTA, da das Update noch intern getestet wird ;)

ich bin noch nicht dazu gekommen damit rumzuspielen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

aber ist schon geil, nachdem ich die 2.0 Beta geflashed hatte und wieder zurück auf eine CustomRom bin, verliere ich jedes mal wenn ich telefonieren will das Netz.... ach ich könnte doch kotzen bei so einer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eloquent:
Du schreibst, da das Update noch intern getestet wird. Hast du Zugriff auf die Closed Releases?
 
so in etwa, ich kriege die von einem ausländischen kollegen zugespielt :)
 
Sagt mal, bin ich der einzige, der heute nen OTA Update für die 2.0 Beta gepusht gekriegt hat? o.O
 

Anhänge

  • Beta 2.0 OTA.png
    Beta 2.0 OTA.png
    18 KB · Aufrufe: 314
Denke du bist der einzigste der auf 2.0 war.

Bin aber jetzt auch auf der 2.0.1i beta drauf. Sieht gut aus bisher
 
Der Changelog hört sich ja schonma nice an, das OTA updatet wohl auch auf 2.0.1 .
Da im 2.0.1i Thread aber steht, dass sich das OTA Update nicht mit Root verträgt, werde ich wohl einfach flashen müssen.
Jemand ne Ahnung, ob das Update von Beta 2.0.0i auf 2.0.1i wiped, wenn ich's per stock Oppo Recovery flashe?
 
Ja wiped.
Und dafür muss man erst auf 1.2.3i gewesen sein. Das ota installiert die fehlenden Dateien nach. Deswegen auch 2 otas hintereinander ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Dann wird mein 7a das Update wohl nichtmehr kriegen, sondern erst das Austauschgerät dann, das ist mir sonst zuviel Aufwand, für nen paar Tage.
 
wie sieht es aus mit der Lautstärke, wurde das gefixt?
 
Wie meinst du das mit der Lautstärke?
 
Na, seid dem letzten Update ist die Lautstärke beim telefonieren so leise das man sein gegenüber fast nicht mehr hört.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.969
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.401
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.737
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten