COS-Bravo - Jelly & ICS & Gb [02/Aug/2012)

maikD schrieb:
Das revolutionary tool ist auf jeden Fall der richtige Weg würd ich sagen. Einmal starten und das läuft ohne Probleme durch.

Würde ich auch zu raten.
Ich vermute, dass Er es selber kompiliert hat und Teile aus den CM sourcen, von Sandvold usw verwendet.
Btw läuft immer noch prächtig.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Kann man sich dafür schon Symbole bauen, über uot..? Die Akku anzeige hätte ich gerne mit Symbol + Prozent wert :)

Gruß, Domi

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Da es auf Evervolv basiert, kannst du das sicher über die Evervolv-Toolbox unter
Statusbar -> Statusbar Icons -> Battery Style -> Stock w/Percentage umstellen.

EDIT: Wobei ich die jetzt in den Screenshots von 2WildFire nicht entdecken kann :(
 
@2WildFire: Wie sieht es denn nun mit dem Wifi aus? Geht das in der aktuellen Version oder nicht?
 
@annelise
Bei mir geht WiFi mit der 09042012 nicht und da bin ich nicht der Einzigste

@Domi83
KA ob UOT schon ICS fähig ist aber versuch es mach aber vorher ein Nand Backup dann biste auf der sicheren Seite.

@ Thyrion
Die Evervolv toolbox gibt es hierbei nicht.
 
bey mir funzt es eibwandfrei nur echt a scheusliches design.
 
Ist halt kein Sense^^ sondern AOSP ich mag dieses Desing!
 
was is zurzeit de beste sense-rom
 
ot
Ka lese Dich mal durch die Custom ROMs durch /ot
 
  • Danke
Reaktionen: maikD
mue.la287 schrieb:
was is zurzeit de beste sense-rom

1. Off-Topic
2. Sense ist weit gefasst...Sense 2.1, 3.0, 3.5??
2. Geschmackssache, muss jeder für sich entscheiden.

Also...probiers aus!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bestes Handy von Welt!
xphone promo HD 2011 - YouTube

@wer wollte das mit % bei der Batt
5480ea7f-8051-e362.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2WildFire schrieb:
@ Thyrion
Die Evervolv toolbox gibt es hierbei nicht.
Hatte es befürchtet, nachdem ich mir deine Screenshots angesehen habe. Aber es geht wohl auch ohne :)
 
Hallo Freunde,

ich möchte gerne das ROM Testen hier.Bin aber neu mit S-OFF. Habe mir das hier schon geladen. hboot data++ wie bekomme ich das nun aufs Handy? Erst wenn ich das hier habe kann ich das ROM per ZIP Flaschen? Habe auch seit heute 4EXT Recovery Touch drauf wo ich mich auch noch nicht mit auskenne. Würde mich sehr freuen wenn einer mir mal helfen kann.

Danke

LG

Zusu
 
So Freunde,

ROM ist drauf aber irgendwas stimmt nicht. Ich habe nur Android da stehen und ab und an kann ich meine Simkarte entsperren aber dann kommt sofort wieder Android hat wer eine Idee bitte
 
Du hast aber schon eine ext4 Partition erstellt und alles vorm flash gewiped?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: zusuhara
So das ROM rennt und ist schnell^^

Aber als Sense Nutzer bin ich etwas unglücklich. Ich bin totaler Fan der HTC Sense Uhr mit Wetter und die Tastatur hier gefählt mir auch nicht. Kann man da was machen?

LG
 
Zur Uhr, schau dir mal Beautiful Widgets an.
Und Tastaturen...schau im Market nach ob was für dich dabei ist. Ansonsten ist Google auch immer dein Freund und gibt dir meist Antwort auf solche Fragen :)
 
So

das Rom ist echt gut was ich bis jetzt so sagen kann. Es läuft flüssig und hat viel Platz für Apps.

Was bei mir nicht Funktioniert ist das Blitzlicht oder ich finde die Einstellung nicht aber werde es mal weiter Testen.
 
die ROM VS Mildwild würdet ihr sagen, das sie schneller als die Mildwild ist?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
H
  • huxley
Antworten
1
Aufrufe
1.543
Don_Ron
Don_Ron
wishmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.893
wishmaster
wishmaster
Zurück
Oben Unten