Cosmic Flow Live Wallpaper hängt

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
Moin. EIGENTLICH hab ich mir auch das Xperia S gekauft,weil es mit diesem geilem Hintergrund flüssig lief(Stand zwischen P und S) und beim P eben nicht,aber seit dem Update auf ICS & so ist es noh relativ flüssig,aber es hakelt doch noch,im Menü,beim Scrollen..ist das bei euch auch so? ich hab eig viele unnötige apps runter,und sehr wenig apps drauf,aber es hängt doch zu sehr im vergleich zu GB.. mit normalen Wallpaper machts keine mucken
 
Full wipe nachm Update? Empfehle dir eh "wave" livewallpaper ausm market ... viel mehr einstellmöglichkeiten als beim Cosmicflow.. einfach genial
 
Jap,alles gewipt,jetzt beim neuen Update auch, hab nur knapp 1 1/2 Seiten apps,läuft schon besser..aber hängt bissel,kenne wave ist aber nicht so schön
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny08
Antworten
0
Aufrufe
688
Danny08
D
X-Ray-S
Antworten
10
Aufrufe
1.251
X-Ray-S
X-Ray-S
Zurück
Oben Unten