Suche Counddown/Timer-Widget mit bel. vielen festen Zeiten gesucht

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!

Ich habe schon öfters mal nach Countdown/Timer -Widgets / Apps gesucht, mit denen ich Zeiten runterzählen kann.

Ich habe viele vordefinierte Zeiten (Powernap 15 Minuten, Eier kochen X Minuten, Zähne putzen X Minuten .....) und das sind insg im alltäglichen Leben mind. 10 versch. aber immer gleichbleibende Zeiten.

Ich suche nun eine Möglichkeit, genau diese Zeiten mit nur einem Knopfdruck auf eine App/Verknüpfung/Widget eine bestimmte Zeit runterzuzählen, zum teil auch gleichzeitig. Ich will also nicht erst mühsam in eine App rein, dort erst über nen Slider die Minuten einstellen, dann auf Start und dann minimieren. Sondern nur ein einziger klick (ok zur Not auch zwei...) und es wird im hintergrund runtegezählt + Alarm am ende. fertig. Und halt für mehrere unterschiedliche vorher fest definierte Zeiten.

Kennt ihr sowas? Ich habe sowas bisher noch nicht gefunden :(

Was etwas in die Richtung geht ist "Timesolutely", ein Widget aber nur, und dort werden die letzten paar zeiten gespeichert, aber die verschieben sich immer, und die älteren muss man immer wieder neu eingeben. Richtiger Ansatz aber reicht mir nicht für meinen Fall.

Oder kann man soetwas mit anderen Apps selber erstellen, Tasker oder so?

Gerootet ist mein S6.

Danke für Tipps!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
355
mblaster4711
mblaster4711
TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
Zurück
Oben Unten