Counter für Apps funktioniert nicht trotz Tesla Unread

R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo

ich habe mir vorhin Nova Launcher installiert. Hab gelesen dass man Tesla Unread braucht um die Benachrichtigungen bei Whatsapp, Facebook etc. . Installiert habe ich es und überall den Schalter aktiviert sowie danach die Berechtigungen zugelassen. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Es werden keine Zahlen angezeigt, wieviele neue Nachrichten eingegangen sind. Geht das generell nicht mit dem kostenlosen Launcher, oder liegts am Galaxy Note 4 mit 6.0.1?

Danke für jeden Tip
 
Ripperjack schrieb:
Geht das generell nicht mit dem kostenlosen Launcher,
Richtig, es steht ja auch in der Beschreibung im Play Store, dass es für den "Nova Launcher Prime" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Ripperjack

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
278
rene1204
rene1204
can84
Antworten
1
Aufrufe
271
Joh
J
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
Zurück
Oben Unten