Kostenlos Couple Sutra - Die verruchte App für Paare

D

Deerveloper

Neues Mitglied
0
Hiermit präsentiere ich meine Applikation. Die aktuelle Version ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.
Aktuell arbeite ich an der Übersetzung ins spanische.
Dankbar bin ich für ein paar Tipps und nehme liebend gerne ein paar Downloads und positive Bewertungen mit.


Couple Sutra - Die verruchte App für Paare

Couple Sutra führt dich und deinen Partner durch ein aufregendes Vorspiel.
Entdeckt neue aufregende Orte für euer Liebesleben.
Verführe und werde verführt mit den bekannten Liebeswürfeln.
Genieße aufregenden Szenarien sowie erotische Einlagen. Gebe dich deinem Partner hin oder Dominiere.
Tauche ein in die fantastische indische Kunst des Kamasutra.

Genießt die Zweisamkeit ohne Werbung oder kostenpflichtigen Premium Funktionen.

Wir bitten lediglich um eine Bewertung mit konstruktiver Kritik, natürlich schlagen wir eine kleine Spende auch nicht aus.

Geld wird in die Entwicklung und Verbesserung unserer Apps investiert.
 

Ähnliche Themen

CircumStrontium
Antworten
0
Aufrufe
577
CircumStrontium
CircumStrontium
Skyica
Antworten
99
Aufrufe
6.456
Skyica
Skyica
koje71
  • koje71
Antworten
0
Aufrufe
183
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten