Cover ähnlich zum Galaxy Ace

M

mister-viper

Neues Mitglied
0
Hallo

ich weiß, dass es hier bereits mehrere Cover/Case Threads gibt aber darin habe ich leider nicht das passende gefunden bzw. bin der Meinung das es nicht das richtige ist.

Ein Kumpel von mir hat das Galaxy Ace (das kleine Galaxy S, ist neu).
Sein Cover auf der Rückseite gefällt mir richtig gut. Es ist kein reines Plastik sondern hat noch eine Gummibeschichtung (mit so kleinen Noppen (jetzt nix perverses denken hier :p)). Jedenfalls ist es absolut rutschfest. Weiß jemand ob es sowas als Cover (nicht als Case) auch fürs Galaxy S gibt. Wenn nicht hat Samsung vielleicht so eins geplant? Wenn nicht welches Case würdet ihr empfehlen was ähnlich dazu wäre?

Gruß
mister-viper
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.659
Schäflein
S
F
  • Fireman2215
Antworten
2
Aufrufe
1.654
Fireman2215
F
A
Antworten
0
Aufrufe
903
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten