1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Jukez, 11.05.2011 #1
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich will mir bei Ebay eine Hülle für mein Defy kaufen..

    hat da schon jemand erfahrungen? liegt es dann immernoch gut in der hand?

    das hier will ich kaufen: [​IMG]



    mfg
     
  2. braeven, 11.05.2011 #2
    braeven

    braeven Neuer Benutzer

    ich hab mir vor ewigkeiten DAS ORIGINAL YAYAGO SET FÜR IHR Motorola Defy : Silikon: Amazon.de: Elektronik gekauft fürs Defy

    kleines Manko war, das der Außenlautsprecher nicht ausgeschnitten war, der Rest ist aber super genau ausgeschnitten, die Passform ist bisher 1A


    was mir bei dem Bild oben auffällt ist, das die Laut/Leiser Wippen ausgeschnitten sind, das ist bei Meiner Hülle nicht der Fall, kann diese aber dennoch benutzen, die sind in den Silikon eingearbeitet

    Nachtrag:
    Das Defy liegt sogar besser in der Hand als vorher, da das Silikon Rutschhemmend ist und das DEfy doch recht glatt ist(zumindest für mich als Handwerker)
    die Funktion ist kaum beeinflusst, lediglich am äußersten Rand des Defy kann man gegen die Hülle stoßen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Jukez bedankt sich.
  3. scops, 11.05.2011 #3
    scops

    scops Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab das ottercase. Mich stört daran nur dass oben der silikonrand keinen besonders stabilen eindruck macht. Ansonsten sehr zu empfehlen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. katunga68, 11.05.2011 #4
    katunga68

    katunga68 Junior Mitglied

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Jukez, 12.05.2011 #5
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, danke.. werd mir wohl das Blaue holen! ;)
     
  6. Sssnake, 12.05.2011 #6
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Cover hab ich mir gekauft um es als halterung für's Fahrrad um zu bauen. Es sitzt perfekt, hällt super und trägt kaum auf.
    ein Weiterer Vorteil ist, daß es eine Ebene Seitenkante erzeugt weil es die USB-Abdeckung ausgleicht. So ist ne Wasserwaagen-App super zu gebrauchen.

    Edit: Hab mal 2 Bilder miener Konstruktion beigefügt.
     

    Anhänge:

    jke, Shubitidze, kiprich und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. Dodge, 14.05.2011 #7
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Ziemlich intelligent^^ ca 2cm rechts von der Schraube Unten-Rechts kannst du nen' Magnet befestigen... dann wird es als Autodock (Wenn Multimediamodus, dann Magnet umdrehen) Statt dem Automodus benutze ich (im Auto ;)) Car Dashboard sieht um einiges besser aus, als die Stock App... nur mal so, als Tipp .)
     
  8. DarkGenesis, 15.05.2011 #8
    DarkGenesis

    DarkGenesis Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  9. Sssnake, 15.05.2011 #9
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht schlecht die App, danke, die werd ich auch ab jetzt nutzen :D Die vom Cyanomod is zwar schon recht nett gewesen, aber der "Zusatztacho" is nich übel. Vor allem da bei meinem mitlerweile recht betagtem Focus der Tacho gelegendlich aussetzt und ich per Drehzahlmesser fahren muß :thumbsup: Das mit dem Zusatzmagneten brauch ich am Fahrrad nicht, da nutz ich Velox und an meiner Ladestation hab ich mittlerweile auf "Plug In Launcher" und "Alarm Clock Plus" gewechselt. Dank des Launchers kann ich ja einstellen was bei anschluß ans Ladegerät gestartet werden soll, da braucht meinen Station keinen Magneten mehr. Ich lad es sowiso nur im Doch und nicht wo anders, sonst würd ich klar nen Magneten einbauen um nicht z.B. Am Autolader das Homedock zu bekommen :biggrin:
     
  10. DarkGenesis, 15.05.2011 #10
    DarkGenesis

    DarkGenesis Android-Experte

    Meinst du das https://market.android.com/details?id=net.mandaria.cardashboardpro

     
  11. Sssnake, 15.05.2011 #11
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

  12. AndroidBug, 01.06.2011 #12
    AndroidBug

    AndroidBug Gast

    wie schauts denn mit einem Austausch-Cover aus?
    Ich könnte mir das Defy sehr gut in komplett weiss vorstellen.
    Ein Case aus Silicon brauche ich aber nit, da das Defy ab We rk ganz gut für meine Einsatzgebiete geschützt ist.
    Nu ein Akkudeckel und die Umrandung ums Display hätte ich gerne ich komplett weiss.

    kann mir da jmd. nen tip/link geben?
    thx
     
  13. Christian72D, 01.06.2011 #13
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

  14. Sssnake, 02.06.2011 #14
    Sssnake

    Sssnake Android-Hilfe.de Mitglied

    Das wäre die weiße Version von meinem Hardcover:
    MOTOROLA DEFY ARMOUR HARD CASE WHITE FREE UK POSTAGE | eBay

    Es trägt nicht zu sehr auf und ein weiterer Vorteil wäre, daß die USB-Abdeckung bündig mit dem Case abschließ. So kann man Wasserwaagen-Aps besser nutzen weil es eben aufliegt.
    Wie schon oben in meinen Bildern zu sehen benutze ich es als Schale für die Fahrradhalterung. Es hällt Bomebenfest, auch bei kleineren Sprüngen auf und von Bordsteibnkanten. Für einen Offroadtrip würde ich allerdings dann noch Gummidämpfer empfehlen, da doch einige Vibrationen durch kommen die nicht von der Federgabel geschluckt weden.