Cover für E5 FHD

G

Gugulugalaga

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi Leute

Ich hatte bislang für mein E5 FHD das Duo Case Aquaris E5 FHD. Das ist aber Schrott. Die Ecken sind unterdimensioniert und reissen sofort ein. Oben bei der Kamera auch sofort durch. Hat trotzdem eine Weile gehalten, aber nun sind die beiden unteren Ecken abgebrochen und ich hatte gehofft, dass es mittlerweile passende Hüllen besserer Qualität gibt. Leider kann ich nichts dergleichen finden, mit den richtigen Öffnungen. Offensichtlich ist das Handy dann doch recht exotisch.
Also habe ich eventuell irgendwas übersehen? Was nutzt ihr denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal ebay geschaut? Vermute dass es von spanischen Händlern mehr Auswahl gibt da dort BQ bereits sehr verbreitet ist. Hier starten sie ja erst durch.
 
Danke dir. Hatte ich nicht geschaut, aber da gibt's leider auch nichts anderes. Habe auch BQ direkt mal angeschrieben. Kann ja nicht sein, dass man für 16€ alle halbe Jahre ein neues Cover kaufen muss.....
 
Ich glaube hier geht es um das E5 FHD. Habe mal den Titel angepasst ;)
 
Im Text schreibt der TE aber, dass er für sein M5 eine Duo Case Hülle für das E5 FHD benutzt....
Das kann natürlich sein, da es bis vor kurzem noch keine Duo Cases für's M5 gab.
Ich bin eher davon ausgegangen, dass der Thread in den M5 Teil des Forums gehört (also der Thread verschoben werden muss anstelle der Anpassung des Titels :D).
 
Stimmt, @Gugulugalaga bitte kurz Rückmeldung :D, Danke!
 
Ja, sorry, ist natürlich das E5 FHD. Das Cover des M5 würde nicht passen, da die Kamera, bzw. das Kameralicht um 90 Grad verdreht ist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
@Gugulugalaga
Dann ändere das doch auch in deinem Eingangstext...:rolleyes2:.
Dort steht (immernoch) M5.

Naja, manchen Leuts muss man auch echt alles aus der Nase ziehen :thumbdn:, bin raus...
 
Katje schrieb:
@Gugulugalaga
Dann ändere das doch auch in deinem Eingangstext...:rolleyes2:.
Dort steht (immernoch) M5.

Würde ich glatt machen, aber es gibt nur bei meinem allerletzten Post einen Bearbeiten-Button. Wenn du eine Methode kennst andere als den letzten Beitrag zu editieren, immer raus damit. :)

Edit: Jetzt sind es zwei Beiträge. Die Möglichkeit zu editieren scheint zeitlich begrenzt zu sein.
 
Ja ist sie ;-) Ich übernehme das mal für Dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Gugulugalaga
So, mangels Alternativen habe ich mir das gleiche Cover nochmal gekauft. Diesmal habe ich es vorher aufgewärmt, um es auf das Handy aufzuschrumpfen. Ging auch sehr leicht drauf. Schon merkwürdig, dass etwas, dass das Handy schützen soll dermaßen fragil ist....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
8.745
Otzelko
O
X
Antworten
7
Aufrufe
11.025
Overlander
O
T
  • toppi
Antworten
6
Aufrufe
3.744
loopi
loopi
Zurück
Oben Unten