Cover fürs ZTE Blade / Orange San Francisco / Base Lutea

es sind keine Neuteile!!!
Da steht das es Original Teile sind!
Und unter Zustand steht "gebraucht"
 
Hi ich suche ebenfalls ein Front Cover und Back Cover in Schwarz (Grau), aber ich brauche lediglich die Plastikteile beim Front und Back (soweiso nur Plastik) Teile. Das Displayplastik vorne (durchsichtig) brauche ich nicht.
Leider habe ich nichts gefunden, bis auf das überteuerte mit Displayplastik von Ebay.uk
Gruß broken09
 
Vorne wie hinten hätte ich was in schwarz mit Base Branding
 
Huhu,

da mir mein Orange San Francisco gestern blöderweise 2 mal auf die Fliesen geknallt is, musste ich heute feststellen, dass der on/off/tastensperren knopf von der Hülle abgebrochen ist :crying:
Jetzt habe ich das provisorisch mit tesa repariert (funktioniert wunderprächtig, sieht nur blöd aus)Gibt es einen verlässlichen ebay shop oder jemanden der so ein backcover (möglichst in weiß) zu verkaufen hat?
 
Power Button habe ich auch einzeln
 
hat noch jemand ein Cover? Meins is kaputt hab ich gerade festgestellt! Frontteil würde ich auch nehmen wenn er sauber wär und gut zu montieren ist! Farben sollten passen, muss kein Lutea Kram sein! grüße Alex
 
Ja ich.
 
hey wawa
mir ist vorhin mein blade runtergefallen und nun ist der power knopf und der schutz meiner cam am arsch...
hast du noch eine weiße rückblende die du mir zuschicken kannst? wv würde das kosten?

gruß akmet
 
Habe keine Deckel mehr.Hätte aber Knopf und Blende da.
 
Suche Back-Cover in Schwarz (kein Klavielack da, sondern "Matt") gebrauchtes geht auch! Ob mit oder ohne Branding eig egal!
Dann bräuchte ich noch wahrscheinlich die 3 Knöpfe Reihe unten (Home, Menü, Zurück) auch gebraucht.
Und dann noch einen Preis von euch, der realistisch ist :p

Falls jmd etwas davon verkauft bitte melden!
gruß broken09
 
Melde dich mal bei mir.
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
K
  • kawamatsi
Antworten
0
Aufrufe
1.787
kawamatsi
K
Zurück
Oben Unten