Cover Olipad und Displayfolie

Locker bleiben :cool2:
 
bin war noch single aber net verzweifelt, jungs
 
Hehe.....
Ist hier ja genauso wie in den meisten Foren. Kaum wittert Dreibein
ein weibliches Wesen, schon spielen die Hormone verrückt.
Grins....:flapper:
 
TESG hat gestern wieder die Cover bekommen. Hab meines vor 1 Stunde geliefert bekommen. Und ich hab Kritik. Hätte ich doch lieber ein Ipad gekauft, oder ein Xoom oder ein A500.... :D

Wenn ich das Cover nach hinten falte ist automatisch die "Samtseite" außen. Das Lifetab liegt also quasi auf der samtigen Innenseite des Covers. So haften dann die ganzen Brösel meines Frühstücks auf dieser Innenseite des Covers und wenn ich es zumache scheuern diese Brösel auf dem Bildschirm des Lifetab. Da hat ALDI aber Scheiße gebaut. :cool2::cool2::cool2:

Ich nehm jetzt mal an, daß ich nicht zu blöd bin eine andere Falttechnik zu entdecken, wo die Außenseite auch außen ist. Oder doch?
 
Öööhm...:blink:
Also ich kann mir im Moment nicht vorstellen wie man das Cover (den Coverdeckel) anders falten könnte um nicht die Innenseite außen zu haben.

Habe erst am Sonntag ein iPad mit Apple-Cover in der Hand gehabt - auch dort gibt es kein Aufstellen wie Du es Dir wünscht.

Was kann Aldi/Hofer dafür, daß Olivetti solche Cover fertigen läßt und Du nicht Essen gelernt hast?

BB
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs
:smile:

Ich denke du hast die 3(!) Smileys ja gesehen. Und auch das hier gelesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...etab-und-mediatheken.185820.html#post-2483685 Ich wollte halt auch mal schimpfen. Und ich hab sogar noch was zu schimpfen. Wenn ich das Cover so nutze, daß das LT leicht schräg steht. muß ich manchmal das LT drehen um z.B. ein Film einer App nicht auf dem Kopf stehend anzusehen. Manche Filmchen, oder auch manche Spiele reagieren nicht darauf wenn das LT gedreht wird.

P.S. Ich geh heute Abend in einen Benimm-Kurs. Da lernt man auch das Essen, hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: trackingdogs
Moin,

bei dem Cover war ein Spiel mit dabei, hast Du wohl nicht gesehen?
Denn die samtige Seite ist extra für die Brotkrümmel gemacht. Du musst einfach die Anleitung lesen!
Tab aufklappen so das Samtseite aussen ist, Tab senkrecht mit beiden Händen halten, dann einfach auf den Tisch hauen und die Brotkrümmel zerkleinern, wer zuerst die meisten Krümmel zerkleinert hat, der hat gewonnen :flapper:

CSW
 
Na das mit dem "essen lernen" wird aber auch höchste Zeit, oder?:flapper:

Aber wenn wir schon beim unnötig schimpfen sind: Meiner Tochter ist auch gleich aufgefallen, daß sich im (vorinstallierten) Malprogramm der Lagesensor des Tab nicht reagiert. Gibt also wohl einige Apps, die da unvollständig sind.

Und um noch eins drauf zu legen: Der Rahmen meines Covers steht an der Stelle wo Ein/Aus & SIM, SD, etc. sind etwas in die Höhe (ca. 3mm) - das stört.

Aldi ist Schuld! (So! Jetzt hab ich auch gemeckert. :razz:)
BB :lol:
 
Ich habe am Sonntag die UK-Cover jenseits der Schweizer Grenze bei einer Kollegin abholen können. Leider ist eines der Cover nicht besonders sauber verarbeitet (Falten in der oberen linken Ecke und links und rechts sieht und fühlt man die Magnete). Werde es aber nicht zurückschicken - ist mir zu umständlich und teuer.
 
Hallo zur Info,

Habe am 03.01.2012 bei TRSG mein Cover telef. bestellt.
Heute, am 05.01.2012 kam die Lieferung mit USB.
Gesamtpreis: 49,27 Euronen.
Bin mit der Verarbeitung zufrieden, und die Stellmöglichkeiten sind ausreichend.

Gruß
Reinhard
 
premme schrieb:
Habe am 03.01.2012 bei TRSG mein Cover telef. bestellt.
Heute, am 05.01.2012 kam die Lieferung mit USB

Hehehe... Die Firma heißt TESG, denn der Besitzer heißt (T)obias (E)ichel, nicht Tobias (R)eichel. Und normal verschickt er mit GLS. Wußte nicht daß er nun mit USB verschickt. Oder liegt da ein Fern-USB-Kabel direkt zu dir, und du hast nur ein virtuelles Cover per USB-Direktverbindung bekommen? :flapper:
 
Hotzeplotz schrieb:
Hehehe... Die Firma heißt TESG, denn der Besitzer heißt (T)obias (E)ichel, nicht Tobias (R)eichel. Und normal verschickt er mit GLS. Wußte nicht daß er nun mit USB verschickt. Oder liegt da ein Fern-USB-Kabel direkt zu dir, und du hast nur ein virtuelles Cover per USB-Direktverbindung bekommen? :flapper:


Hast in allen Punkten recht,
war in Eile,
Entschuldigung,
kommt nicht wieder vor.

Gruß
Reinhard
 
Ihr Gluecklichen, ich warte noch auf meine Ware, mit dem Cover, Screenprotector und dem Autoladegeraet.
Aber es soll laut mail vom 02.01 nun auch morgen oder uebermorgen ankommen bei mir.

Aber das kommt dann schon gut.
 
MC_Blue_Angel schrieb:
Ihr Gluecklichen, ich warte noch auf meine Ware, mit dem Cover, Screenprotector und dem Autoladegeraet.
Aber es soll laut mail vom 02.01 nun auch morgen oder uebermorgen ankommen bei mir.

Aber das kommt dann schon gut.



Ach Mensch,
Ich drück dir alles, was geht.
Und bitte, keine Behinderungen für den Lieferdienst.

Aber, wenn dann da, ist alles vergessen, und große Freude, wie bei mir.
(Hätte nur nicht gleich schreiben dürfen).

Gruß
Reinhard
 
Ja wird schon ankommen, nur Schade das ich dann nicht mehr bei meinen Eltern und es mir Nachschicken lassen muss aber egal, das Cover was ich bei Amazon bestellt hatte ist ja schon da und das Tab erstmal save.
 
Hab mir überlegt ein cover zu häckeln mit passenden dicken garn gehts sieht bestimmt schön aus. Oder eins aus filzwolle zu machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Taffi
Erstmal Danke für die vielen Beschreibungen.
Habe aber noch ein paar Fragen:
Wie hoch in cm steht das Lifetab wenn man Deine Tasche mit Lifetab "liegend" leicht erhoben wie bei einer Tastatur hinstellt?
Ist es dann auch halbwegs rutschsicher auf dem Tisch abgestellt? Frage deshalb weil meine Kinder auch manchmal am Tisch damit spielen. Soll ja nicht vom Tisch fallen.
Ist Dein Cover identisch mit dem das bei TESG angeboten wird?
Vorab Danke für die Rückmeldung
Gruß
Achim
 
Unterkante Lifetab ca. 4,5 cm. Es steht "relativ" rutschsicher. Ist kein Gummiboden dran. Also wenn man dagegen stoßt rutscht es schon. Diese Olipad Cover, egal ob von Amazon, TESG oder aus Holland sind alle von Olivetti.it. Ich rede im Moment auch von dem von TESG. Achja, und wenn an etwas grober oben auf das schräg gestellte Cover bzw LT drückt klappt es in sich zusammen. Also für junge oder wilde Kinder bringt dir Cover nicht so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achim65
Habe in der letzten Woche das Original Olivetti Cover von TESG bekommen.In der niedrigen Stellung absolut Rutcshfest und ca 4 cm hoch.
In der mehr senkrechten Stellung auch sehr stand sicher und Rutschfest.
Auch der Orginal Stift funzt bestens.
Gruss Herbert
 
  • Danke
Reaktionen: premme und achim65

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.352
achim65
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.003
JoaquinRodriguez
J
Taffi
  • Gesperrt
  • Taffi
Antworten
1
Aufrufe
3.687
ses
ses
Zurück
Oben Unten