Coverbilder von Musikalben

M

markus.s

Neues Mitglied
2
Werden nur teilweise,dargestelllt, obwohl sie bei itunes angezeigt werden. Warum ist das so?
 
Kann sein das die Covers falsch angelegt sind im Tag der Datei (z.B. könnte es sein das das Frontcover unter Backcover abgespeichert sind).

Empfele Dir Mp3tag (Freeware für Windoof), da kann man es ändern in einem Rutsch.
 
danke, muss mal sehen, obs so ein programm auch für mac os gibt....
 
es gibt fürs android selber auch ne tolle app die deine albencover mit online diensten syncronisiert.
such mal im market nach album art grabber free
 
super tipp mit dem app! klappt!

markus
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir waren alle Alben (unterschiedlicher Interpreten) mit dem gleichen Cover versehen.

Werde das empfohlene Programm einmal testen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kaethe
Antworten
5
Aufrufe
2.738
TimoBeil
TimoBeil
D
  • dr.suesser
Antworten
9
Aufrufe
3.406
AlexMuc
A
D
  • dellphone
Antworten
4
Aufrufe
1.951
PriesterLK
PriesterLK
Zurück
Oben Unten