1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmerzverstärker, 31.10.2011 #1
    Schmerzverstärker

    Schmerzverstärker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach zusammen,

    verzeiht mir meine eventuell noobige Frage; habe leider mit der SuFu nix gefunden, was einem absoluten Androiden-Lehrling im ersten Jahr weiterhelfen könnte. Wohl zu viel Fachchinesisch :)

    Zur Frage:
    Ich habe relativ oft die besagte 100%-Meldung, obwohl ich grad mal eine App aktiv nutze.

    Gehe ich dann auf die Anwedungs-Steuerung sind da zwar einige Apps gelistet, allerdings belegen diese meistens 0% cpu.

    Woran liegt das, was kann ich ändern/besser machen um das leidige Geruckel, was hierraus resultiert oder besagten 100%-Zustand zu vermeiden.

    Handy ist Mtot Defy, natürlich nicht gerootet, gehackt oder geschnickschnackt, bin ja Noob, wie gesagt.

    Über tipps würd' ich mich freuen,

    Beste Grüße,
    Chris
     
  2. palma, 31.10.2011 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Schmerzverstärker und obiwan gefällt das.
  3. Badwater, 31.10.2011 #3
    Badwater

    Badwater Android-Experte

    Hast du Calengoo drauf mit Aufgaben angeachaltet?
    Hat ein Sommet-Winterzeitbug :-(

    Sonst mal Battery Monitor Widget aus dem Marketing installieren,der zeigt dir an was da so am Akku zieht.
    BW



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. obiwan, 31.10.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. cpu usage 100 android

    ,
  2. android cpu 100 %

    ,
  3. android prozessor auf 100 % ständig

    ,
  4. android 100 cpu auslastung,
  5. android cpu auslastung 100
Du betrachtest das Thema "CPU-Auslastung bei 100%" im Forum "Motorola Defy Forum",