CPU-Manager funktionieren nicht mit ICS?

Max Mustermann

Max Mustermann

Dauergast
136
Ich habe auf meinem Galaxy Nexus verschiedene CPU-Manager (SetCPU, Antutu, CPU-Manager und Andere) ausprobiert, aber alle zeigten als maximalen CPU-Speed 528 Mhz an, kann ja irgendwie nicht sein. Außerdem sind die Govenors alle funktionslos. Z.b. wieder bei "Performance" immer noch heruntergetaktet und bei "Powersave" auch hochgetaktet. Mir ist aufgefallen, daß ICS im Ruhezustand extrem runtertaktet, so das z.b. nur noch im Schneckentempo auf Wlan zugegriffen wird. Apps wie "Wifi File Transfer" laufen da nur bei hellem Screen. Kann mir das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.478
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten