CPU monitor? System profilen? ...

D

divB

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Mein Desire lief lange Zeit extrem butterweich und angenehm.

Seit ein paar Tagen ist das Ding aber so träge dass es kaum mehr verwendbar ist. Und ich hab keine Ahnung wieso. Ich hab ständig irgendwelche Apps installiert/deinstalliert aber den Punkt an dem das so schlimm angefangen hat weiss ich nicht mehr.

Bis ich dann dazukomme z.B. Quick System Info zu starten ist die CPU wieder bei 0%.

Gibt es irgendeine Chance herauszufinden wo es hier haken kann?

CPU?
Da es sowas wie Swappen ja nicht gibt kann es daran auch nicht liegen.

Vielleicht eine App den CPU Verbrauch logged?
Ein System Profiler?

Anfangs hab ich mich schon gefreut dass bei Android der "Windows"-Effekt nicht auftritt, aber leider ist das doch so :-( Und ein "Neu Aufsetzen" möchte ich dringend vermeiden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
336
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
523
Klaus986
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
939
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten