Cpu Nutzungszeit

Gizl

Gizl

Stammgast
67
Wie kann man die cpu Nutzungszeit, für diverse Prozesse verstehen, die zb. Im akkuprotokoll angezeigt werden.

Zb. Mein browser hat eine cpu nutzung von 2m 11s. (Minuten, sekunden?) hab den browser aber mindestens 30 Minuten lang verwendet.

Wie kann ich diese Angaben versehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber die meiste Zeit verbringst du mit lesen. Da macht der Browser ja nichts. Das ist nicht die Zeit die der Browser offen war, sondern die Zeit die er aktiv die CPU genutzt hat. Wie der Name schon sagt.
 
Kann man sich die Angaben aus dem Akkuprotokoll eigentlich irgendwie übersichtlicher anzeigen lassen oder als Datei exportieren? Was mich nämlich mal interessieren würde, wäre eine nach CPU-Zeit sortierte Liste aller Apps und Services.
 
Da kann ich dir "system panel"empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gizl schrieb:
Da kann ich dir "system panel"empfehlen

Hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber kann man das auch woanders kaufen als über den Android-Market?
 
  • Danke
Reaktionen: inseljohn

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
262
shellbeach
S
E
Antworten
14
Aufrufe
7.522
Roheed
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.276
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten