CPU-Overclocking ohne App möglich?

Denn

Denn

Neues Mitglied
4
Hey

Ich mag APPs wie SetCPU irgendwie nicht wirklich! Gibt es ne möglichkeit OHNE APP den Takt der CPU dauerhaft zu erhöhen? Ich hätte gerne 245- 1420... gibts da ne möglichkeit?
 
Das richtige Rom?
Wenn ich das jetzt richtig verstehe geht es doch um den richtigen Kernel oder?
Sprich, hab ich den LeeDroid Kernel kann ich DaemonSet_LeedroidV316_1344_499_245.zip
Das dazu flashen oder?
 
Du musst eines der beiden Roms haben.

It will only work on these ROMS so far:

1. Virtuos Unity ROM
2. Android Revolution 5.1.10

 
  • Danke
Reaktionen: Denn
Alternativ CyanogenMod nehmen - das kann von Haus aus übertakten (Einstellungen-> CanogenMod-> System oder Leistung wars glaib ich)
 
Danke, ich habe jetzt das Virtuos Unity Rom drauf mit OC auf 1,4 Ghz... läuft wirklich sehr sehr gut! Jetzt ist mein DHD genau so wie ich es möchte und so bleibt es jetzt erstmal :)
 
Hi, ich such so was auch für mein DHD mit MIUI Rom. Gibts da noch eine andere Möglichkeit?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
830
Pielo
P
elknipso
Antworten
11
Aufrufe
1.760
elknipso
elknipso
A
Antworten
0
Aufrufe
3.234
anjoku
A
Zurück
Oben Unten