CPU Taktfrequenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Limality

Fortgeschrittenes Mitglied
7
So Jungs, sieht euch das mal an:

snap20100716_150320.png


Da steht ja, dass meine CPU im Moment nur mit 800 Mhz getaktet ist :eek: und nicht mit 1 Ghz. Wie sieht das bei euch aus? Ist das normal so?
 
Ja ist normal, die CPU taktet sich runter, wenn nichts zu tun ist und taktet bei Bedarf wieder hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Limality
Ah! Danke für die Antwort :). Thread kann hiermit eigentlich grad geschlossen werden.
 
Ich habe zwar kein Galaxy S, aber das hört sich für mich nach einer Stromspar-Funktion an und könnte damit vollkommen normal sein.

==> Wenn keine Leistung gebraucht wird, dann takte den CPU runter um Strom zu sparen.

Edit.: Wieder mal zu langsam....
 
Mensch mensch ;)

Deine PC Cpu taktet ja auch selber runter wenn sie nicht benutzt wird ;) aber wurde eh schon beantwortet ;)

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Introser
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Introser
I
K
  • ku0
Antworten
2
Aufrufe
1.881
perlibu
perlibu
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
5
Aufrufe
2.291
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten