1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limality, 16.07.2010 #1
    Limality

    Limality Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So Jungs, sieht euch das mal an:

    [​IMG]

    Da steht ja, dass meine CPU im Moment nur mit 800 Mhz getaktet ist :eek: und nicht mit 1 Ghz. Wie sieht das bei euch aus? Ist das normal so?
     
  2. gokpog, 16.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ja ist normal, die CPU taktet sich runter, wenn nichts zu tun ist und taktet bei Bedarf wieder hoch.
     
    Limality bedankt sich.
  3. Limality, 16.07.2010 #3
    Limality

    Limality Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ah! Danke für die Antwort :). Thread kann hiermit eigentlich grad geschlossen werden.
     
  4. Webster, 16.07.2010 #4
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe zwar kein Galaxy S, aber das hört sich für mich nach einer Stromspar-Funktion an und könnte damit vollkommen normal sein.

    ==> Wenn keine Leistung gebraucht wird, dann takte den CPU runter um Strom zu sparen.

    Edit.: Wieder mal zu langsam....
     
  5. djmarques, 16.07.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Mensch mensch ;)

    Deine PC Cpu taktet ja auch selber runter wenn sie nicht benutzt wird ;) aber wurde eh schon beantwortet ;)

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.