CPU und RAM Auslastung als Notification Icon

tommy-n

tommy-n

Stammgast
41
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer besseren App als SeePU.

Und zwar soll die App mit in der Statusbar oben folgende Sachen als Icon anzeigen können:


  • aktuelle CPU Auslastung (am liebsten als %-Wert, falls nicht möglich geht auch ein Balken)
  • freier RAM (am liebsten als Wert in MB)
Aktuell nutze ich SeePU, allerdings wird mir hier der Wert der CPU Last nicht in % angezeigt sondern nur als Balken und der Balken für die RAM Auslastung ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos, hier wäre eine Angabe in MB wünschenswert.

Suche schon ne ganze Weile nach so einer App, aber bisher erfüllt keine meine Anforderungen.

Am liebsten wäre es mir wenn die App kostenlos ist, hoffe da ist schon mal irgendjemandem was über den Weg gelaufen.

Und bitte nur Apps nennen, die das wirklich als Icon in der Statusbar anzeigen können. Im Notificationbereich, als Widget oder als LiveWallpaper will ich das nicht haben.

Danke schonmal :smile:
 

Ähnliche Themen

C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
412
579242
5
B
Antworten
10
Aufrufe
541
holms
holms
Zurück
Oben Unten