CR Froyo - Pro/Kontra

M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
12
Wenn ja, dann welche Froyoversion - gibts ja schon reichlich...

Ist die Bezeichnung 3.4.2-17 die Firmwareversion (wie z.B. 2.51 es ist)?

Danke für eure Antworten und sorry wegen vllt doofer Fragen, aber ich komme hier mit Suche nicht wirklich weiter.
 
Hier stehen die ganzen Vorteile drin:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy/76537-how-android-2-2-build-3-4-2-117-uk-froyo-rom.html[/OFFURL]

Ob UK oder ORANGE-PL ist deine Entscheidung, lies dir am besten die beiden Threads dazu durch. Ich persönlich würde die Orange empfehlen, weil die weniger Bugs von Haus aus hat. Bei der UK musst du die halt selbst fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
E
  • ElMuchacho
Antworten
2
Aufrufe
1.096
ElMuchacho
E
Zurück
Oben Unten