Cranium RC7 modifikationshilfe

H

Henna93

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,

ich habe mir Cranium RC7 aufs Handy gemacht. alles wunderbar, läuft flüssig etc. =) da ich allerdings noch nicht so viel mit ROMs gemacht habe und eher neu auf dem androidgebiet bin woltle ich mal fragen was man noch alles Thememäßig verändern kann. Hab jetzt das ICS Theme was man auswählen konnte beim Launcher auch drin. Nur habe ich da iwie kein App-Menü wie beim ICS. Ich beziehe mich dabei auf dieses Video:


Samsung Galaxy S Plus (I9001) - Cranium RC7 (Android 4.01) ICS Theme - YouTube



Wie hat er das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • krocha22
Antworten
10
Aufrufe
2.618
Sylwester
S
V
  • VooDooJ3ernd
2
Antworten
23
Aufrufe
2.699
Flextrick
Flextrick
K
  • krocha22
Antworten
6
Aufrufe
1.374
MonkeyManiac
M
Zurück
Oben Unten