1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albert319, 14.01.2012 #1
    albert319

    albert319 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo forum,
    wenn ich mal ein problem hatte bräuchte ich hier nur ein bisschen herumzusuchen,um meine probleme zu lösen,aber dieses mal find ich nichts ^^
    Ich hab mein P970 auf 2.3.4 geupdatet und,herausgefunden das rooten nicht mehr geht.

    Geht es irgendwie,ohne zu rooten,diese unnötigen apps zu löschen wie "Was gibts Neues ?" ???

    Bin ansonsten eigentlich zufrieden mit V20N.

    Wenn das ohne rooten nicht geht,kann ich dann das gerät wieder auf 2.2 downgraden ???
     
  2. fighterchris, 14.01.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Erstmal herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Als erstes das nächste Mal immer nur eine Frage pro Thread wegen der Übersichtlichkeit.

    Zum Thema Root (es gibt noch keine Methode um 2.3.4 auf dem Black zu rooten) einfach hier lesen https://www.android-hilfe.de/anleit...79-diskussionsthread-root-fuers-lg-black.html
    und zum Thema zurück flashen Tutorial: how to unbrick your phone - xda-developers und die passende Firmware natürlich https://www.android-hilfe.de/root-h...70-lg-p970-firmwares-update-13-01-2012-a.html
    Die nächsten Fragen stellst du einfach in die schon vorhanden Threads.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.