Crap Apps unter V20N löschen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

albert319

Neues Mitglied
0
hallo forum,
wenn ich mal ein problem hatte bräuchte ich hier nur ein bisschen herumzusuchen,um meine probleme zu lösen,aber dieses mal find ich nichts ^^
Ich hab mein P970 auf 2.3.4 geupdatet und,herausgefunden das rooten nicht mehr geht.

Geht es irgendwie,ohne zu rooten,diese unnötigen apps zu löschen wie "Was gibts Neues ?" ???

Bin ansonsten eigentlich zufrieden mit V20N.

Wenn das ohne rooten nicht geht,kann ich dann das gerät wieder auf 2.2 downgraden ???
 
Erstmal herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Als erstes das nächste Mal immer nur eine Frage pro Thread wegen der Übersichtlichkeit.

Zum Thema Root (es gibt noch keine Methode um 2.3.4 auf dem Black zu rooten) einfach hier lesen https://www.android-hilfe.de/forum/...ussionsthread-root-fuers-lg-black.101779.html
und zum Thema zurück flashen Tutorial: how to unbrick your phone - xda-developers und die passende Firmware natürlich https://www.android-hilfe.de/forum/...-p970-firmwares-update-13-05-2012.110570.html
Die nächsten Fragen stellst du einfach in die schon vorhanden Threads.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
4
Aufrufe
1.205
luetten30
luetten30
M
Antworten
10
Aufrufe
4.796
elSiko
E
mikle_01
Antworten
378
Aufrufe
68.177
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten