Crash durch Logfiles analysieren

M

marino

Neues Mitglied
0
Hi!
Seit dem Update auf Gingerbread gibt es nichts als Probleme. Wegen der ständigen Neustarts von Sense bin ich auf den GO Launcher gewechselt. Inzwischen kommt ein neues Phänomen dazu: Das Gerät friert einfach ein und lässt sich nur durch einen langen Druck auf den Ein/Aus-Schalter zu einem Reboot bewegen. ODER: Es rebootet einfach komplett neu. Das nervt! Ich glaube nicht, dass es am GO Launcher liegt, denn auch bei einer temporären Rückkehr zu Sense trat es auf. Es könnte also irgendeine App sein oder es passiert während eines Sync-Vorgangs (mein Eindruck).

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, das Problem genauer einzukreisen und festzustellen, welcher Vorgang zu den Freezes/Reboots führt? Gibt es da Logfiles, die man analysieren kann - und wenn ja, wie? :confused2:

Besten Gruß,
Marino
 
Ok, aber die Freezes erklärt es auch nicht - und, wie schon gesagt, das Problem bliebt ja auch bei einer Rückkehr zu Sense. Das Problem haben doch sicher auch andere. Hat denn niemand Erfahrungen damit, wie man den Verursacher des Problems eingrenzt? Hab es auch schon mit Auto Taskkillern probiert, damit Speicher freigegeben wird. Ohne rechten Erfolg.

Besten Gruß,
Marino
 
Ich vermute mal du hast nicht gerootet?
Wie ist du denn du der neuen Gingerbread Version gekommen?
Per OTA Update?

Evtl. mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was natürlich ein löschen aller Einstellungen und Apps/Daten und Spielstände mit sich bringt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Receiver996
Antworten
1
Aufrufe
733
diepone
D
viper2097
Antworten
3
Aufrufe
5.260
viper2097
viper2097
B
Antworten
7
Aufrufe
1.672
ikarusx3
ikarusx3
Zurück
Oben Unten